Schnupfen

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 01.10.2008 15:18

sabina hat geschrieben:dianachen
morpheus nicht knutschen, ojee...das wird seeeehhhr schwer, schnüff...
da werd ich gleich noch kränker...knutschentzug, sehr gefährlich :lol:
ja, meinen geburtstag streich ich mir geistig schonmal ans bein :? suppe und teechen anstatt champis, na bravo...
naja, murren hilft nix...
dann schick ich euch mal ne ladung gesundmachende symbolische knutscher rüber!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen


Och Du Maus :kiss:

im Geiste darfst Du ihn knutschen den "Wackelpuddingbauch" :kiss:
ich weiß ja wie schwer es fällt...kann mich doch selbst nicht daran halten... :oops:
Ich schicke dir auch ganz viele Genesungsbussis und Knuddler
vielleicht bringt es ja doch was und Du bist übermorgen schon fitter :wink: :kiss:


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 01.10.2008 15:29

danke :love:
hab schon teeüberdosis, ächz...und das mir, überzeugter kaffeeschlürfer :?
ahh ja, du kannst mir ja tamino zum "auskurieren" geben...dann bist du nicht so belastet...ich nehm dir gern diese arbeit ab :wink:
und dann muss ich für morpheus keine neuen kumpel mehr suchen 8) :oops: ...
na, wär das was :?:
genesungsdaumendrücker zurück!
triefnase und puddingbauchi

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 24.04.2009 06:41

Eigentlich hatte ich gedacht "Juchuuu...de alte Misses hat den "Besuch" von den Handwerkern gut überstanden"...aber Pustekuchen...war doch wohl etwas zuviel für sie...sodass sie jetzt mit Stressschnupfen reagiert hat... :?

Die arme niest sich einen zurecht aber nur klaren keinen gelben Schleim...mit meiner TÄ schon gesprochen und wir versuchen es wieder auf die Art das ihr der TA erspart bleibt...wenn denn die Medis die sie immer dagegen bekommt auch helfen..sonst muß sie ja hin :roll: ...

Erst wollte ich wieder mit Immu-Stim K Kuren, bin dann aber zum Engystol geschwenkt...habe gedacht wunderbar Kiara trinkt gerne Katzenmilch da tust du es dann rein und gut...von wegen..sie möchte im moment keine Milch...also werde ich doch wohl Tbl. holen damit das Immunsystem wieder auf Vordermann gebracht wird...gestern konnte ich sie ganz gut überlisten in dem ich ihr das AB und das B-Vetsan in Leberwurst "geschmuggelt" habe :lol:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 24.04.2009 09:26

Ach Mensch, so ein kleines Sensibelchen...

Aber sie ist bei deiner Pflege bestimmt bald wieder ganz fit :s1958:
Gute Besserung an die Maus und einen Knuddler an alle, inklusive dich :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 24.04.2009 09:28

Danke Annika :s1986:

Knuddler werden weiter gegeben :kiss: und deinen hab ich bekommen :kiss:


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 24.04.2009 10:45

Och die Kleene Maus :love: Ganz lieb Knuddeln und gute GenesungBild
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.04.2009 10:51

Engystol ist doch super , Diana ! Mensch ... die arme Maus :? ... Ich drück die Daumen, daß sie sich schnell wieder erholt :kiss: ! Vielleicht kannst Du Dir ja mal das Feliway für die Steckdose besorgen. Ich hab es auch gerade drin wegen Kasimir :roll: er wohnte ja 2 Wochen auf dem Schrank :roll: .....

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 24.04.2009 11:24

ach, arme miss müh :(
sind die handwerker denn weg jetzt? dann kann sie hoffentlich ihren stress wieder loswerden. und mit deiner liebe und dem engystol ist sie hoffentlich gaaanz bald wieder schnupfifrei...
gute besserung der süssen!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 24.04.2009 12:12

Danke Ihr Lieben :kiss:

Das Engystol bekomme ich in Kiara nicht rein..da Misses ja nur Trofu frisst kann ich das nicht mal übers Futter geben :? und Milch willse auch nicht haben im Moment... und ihr das ins Maul spritzen das will ich auch nicht da das für sie auch wieder Stress bedeutet...ich muß mir was überlegen... :roll:

@ Sabina

die Handwerker sind seid voriger Woche Mittwoch schon wieder aus dem Haus und deswegen hatte ich noch gedacht das alles Prima verlaufen ist..nun hat sie eben eine Woche danach "reagiert".

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 24.04.2009 13:48

Och die Süße...Mensch :( Ich drücke die Daumen, dass du es schnell wieder in den Griff bekommst :s1958:

:s2431: :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 25.04.2009 09:20

mein armes mädel :(
hoffe, sie hat es bald überstanden...dianchen...bitte meine alte dame so richtig verwohnen, ja ?!
und viele, viele knuddel :kiss:
für die zwei herren auch :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 25.04.2009 10:21

Auch von uns gute besserung an die maus :3354:
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 25.04.2009 10:25

Danke Euch :s1986:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 28.04.2009 13:56

Wie geht es denn Kara heute? Hoffe etwas besser. So ein Stress macht
sich bestimmt wie bei Menschen später bemerkbar.
Und dass die Handwerker gestresst haben - ich kann das gut nachempfinden. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 28.04.2009 14:00

Lieb das Du fragst, Christa :kiss:

also Kiara und ich haben erfolgreich gegen den Schnupfen gekämpft 8) :wink: zwei drei Nieser kommen noch ...aber die werden jetzt auch bald ganz weg sein... :s1958:
Heute Morgen ist sie wieder wie eine "verrückte" durch die Whg. gehüpft und hat auch schon Essen "geklaut" :lol: ...ich hoffe das wir jetzt lange Ruhe haben werden...



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste