26.10. Die Rettung - Seite 1!
27.10. Die erste Nacht und der Besuch beim TA - Seite 2!
27.10. Abend-Updates - Seite 3!
28.10. Ein neuer Tag und Update - Seite 4!
28.10. Updates - Seite 5!
29.10. Ein neuer Tag und viel Bilder - Seite 6!
29. und 30.11. Abend-Update und ein neuer Tag - Seite 7!
30. und 31.10. Abend-Update (Highnoon) und ein neuer Tag - Seite 8!
31.10. Updates - Seite 9!
1.11. Ein Neuer Tag - Seite 10!
1.11. Abend-Update und Link zum neuen Beitrag (Teil 2) - Seite 11!
Heute war ich wieder meine Wilden füttern und alle kamen. Bis auf Susi und Strolch. Selbst locken mit rufen usw. brachte nichts. Ich war schon ganz traurig und guckte nach den zwei Katzen. Da sah ich den kleinen Strolch unterm Baum liegen. Ich ging zu ihm und hob ihn vorsichtig auf. Dann setzte ich ihm zum lecker Futter (heute teueres Kitten Futter!).
Ne, kein Hunger... Er drehte ab und hockte sich mit dem Rücken zu den anderen Katzen auf den Boden. Ich hob ihn wieder auf, setze ihm zum Futter... Nichts... Wohl kein Hunger...
Die gute Nachricht: Er hingt nicht mehr...
Die schlechte Nachricht: Am linken Auge war viel weißer Schleim und ein kleiner fester dunkler Brocken.
Ich kuschelte Strolch in meinen Arm und habe ganz vorsichtig den Schleim weggewischt. Auch den Brocken habe ich ganz zart und vorsichtig weg bekommen.
Tja, was nu????
Katzis... Weiter Essen... Das ist ein Fall für...
CatMan
Also, ab zu uns nach Hause mit Strolch. Andrea habe ich vom Staubsauger weg geklingelt und Strolch wurde ohne Formalitäten in die Katzenzone aufgenommen...
Jetzt haben wir erst mal unser neues Bad für den Strolch umfunktioniert. Und morgen Mittag, wenn unsere TÄ auf hat, dann geht es ASAP ab zur TÄ!
So.. nun genug geschrieben... Ich bin sooooo aufgeregt....
Hier einige Bilder!

Ganz verschüchtert und ganz viel am miauen!

"Seit Ihr jetzt meine neue Mami???"

"Das sieht hier nicht so aus wie beim Bauern!"

"Kuschelhöhle... Gefällt schon mal!"
Wir haben Strolch einen Läufer, ein kleines Fell hingelegt und die Heizung ein wenig an. Dazu eine Maus zum spielen, ein mini KaKlo und eine unserer Kuschelhöhlen hingestellt. Dann haben wir Strolch in die Kuschelhöhle gesetzt und er hat auch gleich geschnuppert...
"Oh, andere Katzen... Ich bin nicht alleine!"

Dann kuschelte er sich in die Höhle und hörte nach 20 Minuten auf zu miauen. Wir sehen jetzt alle paar Minuten rein und streicheln / kraulen ihn. Ein mal hat er schon kurz geschurrt!

Hallo kleiner Strolch und willkommen bei uns!
Aber was, wenn Strolch eine Katze und kein Kater ist?
Dann helft uns und stimmt mit ab! Der Name mit den meisten Stimmen wird in diesem Fall genommen!