Katze läuft kopfüber unter der Matratze lang

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
HappyHacker
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2008 22:55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon HappyHacker » 27.01.2009 08:36

Soooo, gestern Abend habe ich mir dann mal den Spaß gemacht und unter das Bett (auf den Teppich - der taugt eh nichts mehr) doppelseitiges Klebeband geklebt ...

Scheint ganz gut zu wirken, Tinka hat letzte Nacht super ruhig bei uns im Bett geschlafen (Auf dem Kopfkissen - zwischen meiner Freundin und mir - sogar unter der Decke hat sie gepennt :P)

Bei der ganzen Aktion sind auch ein paar witzige Fotos entstanden, denn immerhin musste Tinka ja mal ausprobieren was passiert, wenn man auf so ein Stück Klebeband drauftappt (nur leider ist sie dabei so schnell durch die Wohnung gerast, dass ich es nicht geschafft habe sie dabei zu fotografieren - Trotzdem ein herrlicher Anblick :))

Wenn Ich denn nachher endlich mal dazu komme, lade Ich euch die Fotos hoch :)

Achja, sie hat gestern auch noch so eine Papprollenpyramide von mir bekommen (Wie bei den Fummelbrettern), klappt auch super, damit ist sie dann erstmal ne halbe Stunde beschäftigt. Nur unsere liebe Tinka meint sie müsste gleich alles auf einmal rausholen, dann kann man alles auf einmal futtern, statt immer nur einen von diesen TroFu Dingern ;)

Vielen Dank und liebe Grüße
Flo


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 27.01.2009 08:42

klasse, dass das so toll geklappt hat! :s1942:

auf die fotos freue ich mich schon sehr!

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 27.01.2009 08:44

Freue mich schon riesig auf die Fotos Bild

HappyHacker
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2008 22:55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon HappyHacker » 27.01.2009 19:43

Hier die versprochenen Fotos ... Leider hat mein Handy irgendwie nicht so tolle Bilder gemacht, warum auch immer, aber die Tage werd ich nochmal Bilder mit der richtigen Digicam machen :D

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Auf dem vorletzten Bild sieht man Ihr Lieblingsspielzeug: Die Plastikverpackung(en) von Sechserpacks Cola :)

Das Bild von meiner Klebeband-Konstruktion wird nachgeliefert ;)

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 27.01.2009 19:45

jö, tinka ist bildschön! :s2301: :s1630:


HappyHacker
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2008 22:55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon HappyHacker » 27.01.2009 20:15

Wenn die Bilder auch schön wären ärs noch besser :)

Was man auf den Fotos leider nicht sieht: Sie ist zwar schwarz, aber hat eine leichte braune bzw graue tigerung (je nach lichteinfall) und am Hals ein weißes "Dreieck"

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 27.01.2009 20:34

HappyHacker hat geschrieben:Wenn die Bilder auch schön wären ärs noch besser :)

Was man auf den Fotos leider nicht sieht: Sie ist zwar schwarz, aber hat eine leichte braune bzw graue tigerung (je nach lichteinfall) und am Hals ein weißes "Dreieck"


menno, genau wie mein danzig! :love:

(der kater in meinem avatar)

HappyHacker
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2008 22:55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon HappyHacker » 29.01.2009 08:42

Heute morgen um halb 7 meinte Tinka nochmal ausprobieren zu müssen, was passiert wenn man trotzdem unters Bett geht ...

Ich hörte nur kratz, kratz, raaaaaaaaaatsch, Miaauuuu und weg :D

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 29.01.2009 08:43

HappyHacker hat geschrieben:Hier die versprochenen Fotos ... Leider hat mein Handy irgendwie nicht so tolle Bilder gemacht, warum auch immer, aber die Tage werd ich nochmal Bilder mit der richtigen Digicam machen :D

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Auf dem vorletzten Bild sieht man Ihr Lieblingsspielzeug: Die Plastikverpackung(en) von Sechserpacks Cola :)

Das Bild von meiner Klebeband-Konstruktion wird nachgeliefert ;)


Sehe die Bilder erst jetzt :oops:

Ist ja total süß Bild ...deine "Maus"...und voll in Action mit der "Rolle" Bild

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 29.01.2009 14:03

du wirst das klebeband nur sicher zwischendurch mal austauschen müssen. es wird sonst nach einiger zeit nicht mehr kleben.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste