Kaninchen mager - Neuer Kamerad für Aslan S. 6

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.01.2009 13:26

jööööö....hallo leon und herzlich willkommen :D
du bist aber ein herziger spatz :s1986:
...hoffentlich klappt alles gut :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 20.01.2009 16:33

was für ein wuscheliges schnuffi :love:
der ist ja zauberhaft!
gleich mal knuddeln möcht :roll:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 20.01.2009 16:52

Ui was ein süßer Puschel! :love: :love: :love:

Da freut sich aber einer über seinen neuen Kumpel oder? :D
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 21.01.2009 13:31

Saavik hat geschrieben:Ui was ein süßer Puschel! :love: :love: :love:

Da freut sich aber einer über seinen neuen Kumpel oder? :D


Jaaaa, ich freu mich ganz dolle :D :love: :D

Aslan ist noch nicht ganz so begeistert, aber ich denke das wird noch :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 21.01.2009 16:19

Wollte schon fragen, ob er überhaupt Augen hat, aber sieht man auf dem letzten Foto ja doch noch :lol:
Aber ein super süßes Ninchen und so schön puschlig :s1990:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 21.01.2009 18:43

Moonlil hat geschrieben:Wollte schon fragen, ob er überhaupt Augen hat, aber sieht man auf dem letzten Foto ja doch noch :lol:
Aber ein super süßes Ninchen und so schön puschlig :s1990:


*lol*
Genau das hab ich die Frau von seiner Pflegestelle auch gefragt, ob er Augen hat, weil auf den Bildern, wo ich ihn dann es erste mal gesehen hab, hat man seine Augen auch nicht gesehen.

Der schaut wirklich süß aus, ist auch ein ganz lieber, nur das Fell ist total... weiß nicht, so ganz leicht und flauschig und bleibt überall kleben :?
Und das Streu muss ich mal wechseln, damit er das net immer im ganzen Zimmer verteilt...

Hätt auch nicht gedacht, dass sich die beiden gleich am Anfang so gut verstehen. Hab ich mit Leon also en richtigen Glücksgriff gemacht :love:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 21.01.2009 20:12

Shy Lee hat geschrieben:...
Der schaut wirklich süß aus, ist auch ein ganz lieber, nur das Fell ist total... weiß nicht, so ganz leicht und flauschig und bleibt überall kleben :?


Kenne ich nur zu gut, Gismo hat nämlich auch so "tolles" Fell. Ganz toll, wenn das denn alles im Gesicht klebt :roll: Kenne auch eine tolle Perser ausm TH, die hat genauso tolles Fell. Da musst du dann wohl durch ;)
Aber super zu hören, dass das so gut klappt :)
Da freu ich mich noch mehr auf meine Dreierbande von Meeris, die ich endlich am Wochenende hole :s1954:
Und ich freu mich hier auf noch mehr Bilder :D
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 22.01.2009 09:46

Meeris?
Hihi, na dann viel Spaß :wink: :kiss:

Und Fotos nicht vergessen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 27.01.2009 20:33

Leon ist ja süß! :kiss:
Ich hatte mal einen Teddywidder namens Rufus, der hatte auch so langes Haar. War aber ziemlich schwer, dass Fell entsprechend zu pflegen. :cry:

Bild

Rufus ist leider gestorben und Mogli lebt auch nicht mehr bei mir.

Jetzt habe ich nur noch Marlon und seine neue Partnerin Emely.
Nach Leonies Tod vor 4 Wochen wollte ich ihn nicht alleine sitzen lassen.

Bild

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Mümmels! :love:

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 28.01.2009 08:58

Hihi, scheinst dich ja auf Widder spezialisiert zu haben?

Ich mag ja am liebsten die ganz kleinen Zwerge, wusste ja nicht, dass Leon dann doch so groß ist. Naja, aber jetz isser hier und jetz geb ich ihn auch nimmer ab.
Mit der Fellpflege ist wirklich nicht so doll, vor allem wenn ich ihn wirklich richtig kämme, dann zupft es schonmal und das mag er nicht so. Muss er aber durch.

Sag ma, deine beiden (der Mogli erinnert mich von der Farbe her ein wenig an Aslan) sind doch Siam von der Farbgebung her, oder?
Bei Leon steht das zumindest mal drin und bei Aslan bin ich mir leider nicht sicher, wie man die Farbe nennt, bzw. habe da überhaupt keine Ahnung.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 28.01.2009 09:30

Huhu!

Ich mag eigentlich alle Kaninchen gerne. :kiss:
Leonie z.B. war keine Widderin, sie hatte ganz kurze Öhrchen und einen gedrungenen Körper:

Bild

Ja, Mogli war ein Satin-Siamwidder:

Bild

Ihn hatte ich im November 2007 abgegeben zusammen mit Rufus:

Bild

Er war ein Angora-Löwenwidder. Leider starb Rufus dann schon im Januar 2008 und ich machte mir solche Vorwürfe. :( Mogli lebte dann zunächst allein beim neuen Besitzer und ich habe ihm eine neue Partnerin verschafft damals. Nun geht es ihm gut, informiere mich regelmäßig und kann ihn auch besuchen, wenn ich mag.

Mein erstes Kaninchen war Jacky:

Bild

Sie war eine Holländer-Dame mit blauen Augen. Auch sie wurde nur 6 Jahre jung, hatte Brustkrebs. Der wurde 1x operiert aber nach 9 Monaten kam er zurück. :oops:

Tigger war mein absolutes Traumkaninchen:

Bild

Ihn mussten wir im Alter von 1,5 Jahren einschläfern, weil er E.C. hatte. :cry:

Diese Beiden Lieblinge, Nicky und Lissy, leben auch nicht mehr bei mir:

Bild

Bild

Sie hatten einen starken Freiheitsdrang in Sachen Buddeln etc. und so wurden sie entsprechend vermittelt.

Leider musste ich die Tage erfahren, dass Nicky auch schon im Sept. 2008 verstorben ist. Auch sie wurde nur 4 Jahre.

Ich habe irgendwie kein Glück mit Ninchen, obwohl ich Alles für sie tue! :oops:

Ja und Marlon ist ein rot-weisser Löwenwidder und Emely ein blaues Löwenköpfchen mit Stehohren. Also auch kein Widder.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 28.01.2009 10:25

Die sind aber auch alle entzückend :kiss:

Ich hab von den meisten Nins, die wir hatten gar keine Fotos.
Nur von Berchen (leider verstorben), Sha-Ri (wohnt jetzt glücklich in Wiesbaden), Sereena (auch leider verstorben), Aslan und Leon.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste