Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 19.09.2007 11:06

@ Coonie
Da hast du ja sowas von Recht!!!
Hab mit meinem Hengstlein schon viel durchgemacht und es ist wunderbar wie er mir immer wieder so viel Liebe und Respekt entgegen bringt!

@ Aliella
Dankeschön!
Eine 28 Jahre alte Stute! Na, das ist ja schon ein Alter! Hast du auch ein Foto von ihr?

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"

"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."


Benutzeravatar
Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 682
Registriert: 18.09.2007 11:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitragvon Aliella » 19.09.2007 11:35

Migra hat geschrieben:@ Aliella
Dankeschön!
Eine 28 Jahre alte Stute! Na, das ist ja schon ein Alter! Hast du auch ein Foto von ihr?
LG Miriam


Ne, leider nicht :cry:
Anfangs hab ich mich aufgrund ihres Alters fast nicht getraut, sie irgendwie zu fordern. Aber den Zahn hat sie mir schnell gezogen. Denn wenn man mit den "Boxenkumpels" Wettrennen machen kann, egal ober der Reiter drauf sitzt oder nicht.......was soll man dann dazu noch sagen????? :lol:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 19.09.2007 11:54

Ich hoffe du machst mal eins! Würd die Dame gern sehn!

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"



"Die Augen einer Katze sind Fenster,

die uns in eine andere Welt blicken lassen."

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 19.09.2007 12:42

Das ist ja toll,dass er auch töltet!Hast du Bilder davon!

Darfst du denn auf Islandturnieren mit ihm starten?Wahrscheinlich nicht oder?
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 19.09.2007 14:03

Hab leider keine Bilder davon, da ich wenn ich reite, meist niemanden habe, der mich fotografiert...

Auf Isi-Turnieren dürfte ich nicht starten... Möchte ich aber auch nicht.

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"



"Die Augen einer Katze sind Fenster,

die uns in eine andere Welt blicken lassen."


Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.09.2007 21:00

So hier mal die Fotos von meinem dicken Schnuckelchen!!!!

Bild

Bild

Bild

Na was sagt ihr zu meinem hübschen Schatz???
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
Fussel
Junior
Junior
Beiträge: 44
Registriert: 19.08.2007 14:18
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Fussel » 19.09.2007 21:29

Wow, der ist hübsch! Was für eine Rasse? Und ist der Schweif kopiert?Sieht irgendwie so aus.

Also, ich hab mit 7 angefangen zu voltigieren und reite seitdem mit Pausen. Ich hatte einige Pflegepferde, aber leider kam ich entweder mit dem Besitzer nicht klar oder es war zu weit weg...ich bin leider nicht mobil.
Eine Freundin und ihre Schwester haben jeweils ein Pferd, einen Tinkerwallach und eine Tinkermix- Stute. Da kann ich dann öfter die Stute reiten, weil die Schwester arbeitet und einen Studienplatz sucht und und und.
Hier mal ein paar Bilder von einem kleinen Spaziergang mit dem Wallach, da haben wir Zelt und etwas Gepäck auf seinen Rücken geschnallt und haben eine Nacht auf einem Hof geschlafen (er muss noch etwas abspecken):
Bild
Bild
Bild

Ich krieg bald eine neue Kamera, dann kommt bestimmt auch mal ein Bild von der Stute.
Schnurr mich an und ich bin glücklich

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 19.09.2007 21:35

Uiii wie schön. So einen Ausflug würde ich auch so gerne mal machen, das ist schon lange ein Traum von mir :) Mit Übernachten und Pferden, und kochen überm Lagerfeuer *schwärm*

Ein sehr hübscher Wallach übrigens, der hat so einen schönen Blick!

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.09.2007 22:25

Hallo,

das ist ein Percheron! Und er hat nen Schweif ganz normal aber der war da gerade net zu sehen ....

Wer aufs Oktoberfest geht kann ihn da bewundern... der läuft da immer mit!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 20.09.2007 01:38

Ich mag Pferde ja auch, auch wenn ich selbst keins habe.

Das mit dem Reiten ist bei mir so eine Sache, gerade weil ich Höhenangst habe :? :roll:

Angefangen zu reiten habe ich sehr spät mit 10 Stunden Englisch. Hat mir gar nicht gefallen.
Danach bin ich hier im Ort Western geritten, was mir total gut gefallen hat und die Pferde waren einfach so relaxt, richtig unglaublich. Waren Quarter Horse. Nur leider wurde die dann schwanger und dann übernahm die Reitstunden jemand anders. Kostete dann statt 7 Euro die Stunde gleich mal 30 Euro die Stunde :shock:
Dann war ich auf einem anderen Hof, die sind mit spanischen Wanderreitsättel geritten. Waren nur im Gelände, vom Preis her wars super, ABER ich kam mit der Trainerin nicht zurecht. Aber dort hatte ich den Isländer Lasky kennengelernt. Ich finde Isländer einfach traumhaft. Würde gerne wieder einen Isi reiten, vor allem wegen den Gangarten.
Jetzt bin ich auf einem Hof ganz in der Nähe (von dem wir auch Ishani haben), allerdings muss ich mich da dringend nochmal meldet, weil war jetzt schon ein paar Wochen nimmer dort.
Dort reite ich aber vorerst nur in der Halle, bis ich die Pferde etwas näher kenne.
Die meisten Reitstunden hatte ich dort mit Isabelle, einer 28 jährigen Vollblut Stute, die in frühen Jahren Rennen gelaufen ist. Und die Gute hat trotz ihres Alters noch ein ganz schönes Tempo drauf.
Normalerweise wird dort auf dem Hof Englisch geritten, aber weil ich das gar nicht mag, bekomm ich irgend so einen Mixsattel. Nicht ganz Westernsattel (das Horn fehlt), aber der wird genauso geschnürt und ist auch genauso bequem.

Fotos müsste ich erst machen, muss mal gucken, dass ich bald mal wieder hingeh.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Sita
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 13.10.2008 15:06
Vorname: Sabine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Bildchen von Joda

Beitragvon Sita » 16.01.2009 18:04

Hallo alle miteinander,

da ja noch von Joda die Bilder fehlen dachte ich die setze ich mal hier rein.
Leider habe ich noch nicht so viele von ihm. Deswegen die Bilder von einem Kurs.

Bisserl dreckig der gute ;) Aber sonst ganz goldig :)

Wird dieses Jahr im April vier Jahre alt.



Bild

Bild

Gruß, Sabine

Benutzeravatar
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 25.07.2008 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt ;o)
Kontaktdaten:

Beitragvon nicki165 » 16.01.2009 18:21

Uih,habt ihr schöne Pferde*neidischbin*
Ich reite auch sehr gerne, habe aber leider kein eigenes Pferd und nur selten Gelegenheit zum reiten
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 16.01.2009 18:23

Ich liebe Pferde auch bin auch bis letzes Jahr sehr regelmässig geritten, das Hobby berteibe ich seit knapp 20 jahre...
Hatte schon 2eigene Meine erste Stute war leider nach 3 jahren wegen Kissingspines nicht mehr reitbar habe sie dann als beistellpferd an einen Züchter verkauft.
Mein 2ter Der santorino war 8 jahre lang mein ein und alles leider wurde er letztes Jahr schwer krank (mit er 13 jahre)ich habe ihn dann im November 08 erlösen müssen da es nicht mehr anderst ging :( Bilder vom Sanny findet ihr hier:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic18566.html

Grüße
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 16.01.2009 18:43

Meine Kvik:

Bild

Bild

Bild

Bild
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 16.01.2009 19:36

Also ich find Pferde auch ganz toll, hab aber weder Ahnung davon, noch kann ich reiten :roll: :oops:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste