Küsst Ihr Eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lady
Senior
Senior
Beiträge: 83
Registriert: 17.11.2008 01:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheine (NRW)

Beitragvon Lady » 19.11.2008 12:27

Gesicht im Fell vergraben ... hmmmmmmmmm das könnte ich selber schon schnurren :-)
Küsschen bekommen sie aber nicht von mir, die bekommt nur meine Tochter.
Aber ich habe auch keine Probleme damit wenn es jemand macht.


Benutzeravatar
michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4587
Registriert: 11.07.2007 15:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Beitragvon michaela 1971 » 19.11.2008 12:51

Ich knutsche meine auch :kiss: Und mein Menne auch :love:
Aufs Nässchen oder Stirn :kiss: Bony gibt auch selbst Küsschen...
Das gehört doch zur Liebe dazu.... :love: :love: :love: Und ich lieb meine Mäuse sehr. :love:
Bild



Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 19.11.2008 12:56

mow mow hat geschrieben:ohhhh ich hab die suchfunktion nicht benutzt :oops:

...beim nächsten mal :wink:

meine mutter mag nicht so gern,wenn man mit tieren schmust.sie sagt immer ist ein tier und hat keime :oops:

ich glaube ältere menschen denken immer an stallkatzen,die gerade eine maus verschluckt hat.

@wonnie
den kuss hab ich abbey gegeben *sehrgern* :D ...liegt ja auch wie immer bei mir :love:

Ja natürlich haben Tiere keime! :wink: Und Menschen auch, und was für welche! Aber dafür gibt es ja ein Immunsystem.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 19.11.2008 13:10

Unsere zwei werden auch geknutscht :kiss: , von unseren Kids und mir am meisten, von meinem Mann manchmal.

Geschmust wird auch sehr viel :D

Wenn ich z.B. einkaufen gehe, sag ich den zweien immer "Tschüss", sie kriegen nen Knutscher, und auch wenn ich wieder heim komme.

Abends trage ich beide in ihr Zimmer ins Körble und es gibt nen Gute-Nacht-Knutscher (-> und meistens brauch ich ewig, bis ich dann mal selber ins Bett geh, weil ich dann noch lange mit denen knuddel :wink: ).

LG,
*Taschentigermama*

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 19.11.2008 13:15

Wir sind auch Knutscher :kiss:
Wenn einem so das Köpfchen ins Gesicht gedrückt wird dann muß man einfach :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 19.11.2008 13:21

Ich bin ein Oberknutscher.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn mir einer so sein süßes Näschen hinhält - MUSS ich einfach knutschen, geht gar nicht anders.. :lol: :lol: :lol:

Ob das meine Katzis immer gut finden, weiß ich jetzt nich so... :oops: :oops:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
MinkiPlinki
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 04.04.2008 22:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon MinkiPlinki » 19.11.2008 23:04

Meine Süßen küsse ich gerne am Köpfchen oder auf den
Rücken. Ich schnuppere auch öfters an den Mietzen.
Es ist einfach nur schön...

Claudia mit Minka & Teddy

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 19.11.2008 23:08

ich küsse meine katzen immer dann, wenn sie mir die gelegenheit dazu geben - jeder nasenstüber wird mit einem knutscher belohnt! :wink: :kiss: :lol:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 19.11.2008 23:14

Aber sicher doch! Was gibts schöneres als die Nase im weichen Fell zu vergraben, während die Katze / Kater schnurrt? :D Ich sag auch beiden immer auf Wiedersehen wenn ich gehe, wünsche eine gute N8 wenn ich schlafen gehe oder sag ihnen wie stolz ich auf sie bin.... :oops: 8)

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 19.11.2008 23:25

Aber sicher werden unsere Süßen abgeknutscht!!!
Unsere Lilu z.B. gibt uns auch alle Nase lang Nasenstubser...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 20.11.2008 02:25

Unsere werden auch geknutscht- von uns beiden!

Jeden Abend, wenn Chris nach Haus ekommt, kriegt erstmal jede Fellnase einen dicken Knutscher- und DANN erst ich :evil:

Aber ich mache es ja genauso :wink:

Unser Rancho mag das besonders gerne- er springt immer auf den Kuechentisch und wartet, bis man ihm das Gesicht entgegenstreckt- irgendwann bricht er mir nochmal die Nase, so heftig wie er mir immer einen Eskimokuss geben will :kiss:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

..

Beitragvon mary72 » 20.11.2008 07:41

ich oute mich auch....wir sind hier reine ober-knutscher. :kiss:
es ist mir und den kinder unmöglich das nicht zu tun.....es ist doch herrlich wenn sie sie kuscheln kommen .beim großen wird meist zwischen den ohren geknutscht und die kleene die bäckchen und der hals.
ich denke mal wenns die tiere nicht mögen würden,würden sie es auch nicht dulten.ich denke sie geniesen es regelrecht.
Keime? na und....haben wir menschen auch :wink:
gut, unsere sind reine wohnungskatzen.da weiß ich dass sie vorher nicht grad mit mäusen spielten :lol: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 20.11.2008 08:46

Also wenn Tapsi von draußen reinkommt und die schwarze Nase :kiss: ist so schön kalt,dann gibts erstmal ein Küßchen drauf :love: und dann geht die Knuddelei :wink: los.Männe und Sohni sind da nicht anders :D
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 20.11.2008 09:28

Ja wir knutschen auch! :kiss: Oft auf die Stirn und zwischen den Ohren. Macht meine Tochter auch, nur auf das Mäulchen noch nicht so, er ist halt noch unberechenbar, dazu müssen wir uns glaube ich erstmal noch besser kennenlernen.
Bild

dolores
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 03.09.2008 22:14
Geschlecht: weiblich

Beitragvon dolores » 20.11.2008 09:53

NEIN!
Höchstens mal ein Nasenstupser...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste