bestimmtes Kaklo

gebrauchte Katzenartikel

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 12.10.2008 18:59

Ist denn da überhaupt nichts zu finden, was auf den Hersteller oder den Verteiber hinweist??
Kein Aufkleber, kein Garnix :oops:

Würde mich wirklich interessieren


BiancaSevilla
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 07.10.2008 07:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon BiancaSevilla » 12.10.2008 19:58

camithecat hat geschrieben:Ist denn da überhaupt nichts zu finden, was auf den Hersteller oder den Verteiber hinweist??
Kein Aufkleber, kein Garnix :oops:

Würde mich wirklich interessieren


Es steht ja noch bei meiner Schwägerin ..
Ich werde es aber morgen nach der Arbeit abholen und mal selber schauen .. Dann gebe ich Euch nochmal Bescheid ..
:s2431:
Viele liebe Grüße
Bianca mit Sevila

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 21.10.2008 22:50

BiancaSevilla hat geschrieben:
Es steht ja noch bei meiner Schwägerin ..
Ich werde es aber morgen nach der Arbeit abholen und mal selber schauen .. Dann gebe ich Euch nochmal Bescheid ..


Hast du was raus gefunden?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

BiancaSevilla
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 07.10.2008 07:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon BiancaSevilla » 22.10.2008 04:52

Sorry ich war noch nicht wieder bei meiner Schwägerin ..
Durch den Stress mit Sevilla bin ich einfach nicht dazu gekommen ..
Habe aber für heute mit ihr ausgemacht dass ich erscheine, da ich das Kaklo dann mitnehmen will und testen möchte ob Sevilla da drauf geht ..
:s2431:

Viele liebe Grüße

Bianca mit Sevila

BiancaSevilla
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 07.10.2008 07:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon BiancaSevilla » 26.10.2008 12:06

Hallöchen Ihr Lieben,

was lange braucht wird endlich gut :s1957:

Unter dem KaKlo steht folgendes:

"LIVING WORLD
Copyright 2000 Rolf C. Hagen (USA) Corp."

Habe auch schon selbst gegoogelt, aber dennoch das Klöchen nicht gefunden :s2017:
:s2431:

Viele liebe Grüße

Bianca mit Sevila


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 03.11.2008 06:25

Ich habe genau das gleiche Katzenkloo.
Man kann es in seine Einzelteile zerlegen, was eigentlich ganz praktisch ist.
Allerdings sind meine Katzen da nicht gerne drauf gegangen. Sie mussten sich so durch die Öffnung schlängeln. Ausserdem ging irgendwann vom ständigen auf und zu machen die Haube, die ja in 2 Teilen geteilt ist nicht mehr richtig zu.
Am Ende habe ich das Kloo vor kurzem zum Speermüll gebracht.........

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 03.11.2008 08:05

Huhu,

ich muss gleich zur Arbeit und schaue mal in die Kataloge durch. Gebe dir dann bescheid, wenn ich die firma weis. ich kenne dieses ding allerdings. Aber für meine Katzen wäre es zu klein.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 03.11.2008 09:46

ich hab mal intensiv im net gesucht,weil ich das klo total klasse finde (schöner retro-stil :wink: ),aber nichts gefunden.

auch wenn der hersteller amerikanisch ist,könnte ich mir vorstellen,das man in polen da eher fündig wird.auf den wochenmärkten wird dort ja sehr viel tier-zubehör verkauft und das sieht auch meist sehr anders aus,wie wir es so kennen (kann ja ruhig eine andere firma sein)....leider hab ich bei ebay.pl nix gefunden,weil ich nicht weiß wie es auf polnisch heißt.

bei ebay.com den namen "litter" eingegeben gibts schon einige interessante klo´s für katzen (art.nr.: 220302425290,270293626149,110298459547,310087077897,120323533642)

viel glück!
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

BiancaSevilla
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 07.10.2008 07:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon BiancaSevilla » 07.11.2008 10:06

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ..
Ich komme wirklich kaum noch zum Forum-stöbern :s2024:
Mein Schatz und ich sind im Begriff ein Haus zu kaufen .. Eieieiei wat fürn Stress :s2034:

Also ich hatte das Klöchen ja von meiner Schwägerin geholt ..
Es ist zwar etwas kaputt, aber es hält zusammen noch ..
Nur leider ist entweder meine Sevilla zu groß oder der Einstieg zu klein ..
Auf jeden Fall hat Sevilla schon Probleme in das KaKlo reinzukommen ..
Ok - liegt vllt auch noch daran, dass sie noch Probleme mit ihrem Beinchen hat ..

Habe ihr jetzt wieder ihre alte Toitoi hingestellt und sie ist glücklich .. Somit ich auch wieder ..

Danke für Eure supi Hilfe !!!!

:s1986:
:s2431:

Viele liebe Grüße

Bianca mit Sevila



Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste