Was haltet ihr von dem Kratz baum??

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

ER IST DAAAA

Beitragvon schnuff018 » 16.10.2008 20:16

Seit Gestern Abend haben wir ihn endlich
Der Kratzbaum ist angekommen =)
Dann gleich aufgebaut zusamm mit schatz
und anfangs mit de katzen ^^
aber hab sie dann doch nach nebenan gebracht weil
sie doch eher n bissl im weg waren
und da der so groß
nich das was auf die drauf gefallen wäre
naja bilder vom aufbau sind nich soo viele weil mein handy
abends bei zimmerlicht nich soo gute bilder macht
und seit heute wird er auch gut benutz beim spielen
zum schlafen komm se doch noch lieber auf
unseren schoss =)
ich werd mal sehen das ich bei tageslicht n paar bilder MIT KAtzen drauf mache =)
jetz lad ich die bilder noch schnell hoch aber nich meckern quali is nich sooo doll


Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

nun die bilder

Beitragvon schnuff018 » 16.10.2008 20:40

Hier nun die bilder konnten leider nicht sooo viele machen weil wir mein schatz und ich ja den so schnell wie möglich aufgebaut haben wollten und dann nicht mehr die hände frei hatten xD
Bild
gleich mal schaun was für ein karton das is ^^
Bild
Bild
Bild
das bin ich beim auspacken ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hihi die Hängematte als Cappy hihi
Bild
Bild
Bild
So sieht er fertig aufgebaut aus =)
Bild
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 16.10.2008 20:44

Das ist ja ein tolles Teil :s1942:
Und das du deinen Hut sogar dafür geopfert hat
Respekt :s1951: :D

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 16.10.2008 20:45

Das ist ein schönes Teil!!!!!!!
Der Hut steht dir auch sehr gut!!! :wink:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 16.10.2008 20:48

hast du die bilder mit dem handy gemacht? :oops: ja also genau den baum hab ich auch. und wie findest du ihn?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 16.10.2008 20:53

nachdem man das Aufbau Bild/ anleitung gerafft hat gings doch bis auf 2 klein fehler gut voran und jetz wo er steht find ich den super
und riiiiiieeeeesig ich seht euch den vorigen auf den bildern an der klitze kleine graue da dagegen is der soooo riesig hihi
aber ich bin begeistert zwar nich ganz so stabil stehend wie ich dachte aber is egal mach ich dann in der neuen wohnung an der wand fest und fertig stöhrt mich nicht weiter

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 16.10.2008 22:52

Der sieht ja toll aus!
Da haben die Mimis viel zum KLettern und Toben!
Na, da werden deine Mäuse aber sicher einen riesigen Spaß haben! :s1969: :s1969: :s1969:
Bild

Benutzeravatar
okolyta
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2008 17:04
Geschlecht: männlich

Beitragvon okolyta » 21.10.2008 13:02

Ich finde den für das Geld toll. Und selbst wenn der nur 1 oder 2 Jahre hält, so kann man dann wieder einen neuen kaufen und hat auch etwas veränderung drin.

Suche auch gerade bei Ebay nach einem der aber erstmal max 95 hoch sein darf. und dann baue ich demnächst noch einen selber für den kleinen Speedy.

Den ihr da habt, der gefällt mir wirklich.
Die Signatur ist gerade im Urlaub. Bitte probieren sie es später noch einmal. ;-)

Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 21.10.2008 13:18

er ist auch recht toll und sie haben ihn super toll angenommen siehe :>>So schön am spielen auf dem neuen baum<< bei interner foto pinwand
jetz schlafen sie auch auf dem aber doch noch nen tuck lieber auf dem bequemen sofa oder unserm bett aber am aller leibsten natürlich auf mir drauf egal ob ich sitze liege wenn sich die gelegenheit ergibt kommt einer nach dem andern um den besten platz auf meinem brustkor zu ergattern leider hab ich davon noch kein foto weil ma schatz imma keine von macen will -.- und ich wenn alle drei auf mir drauf wo jeder von ihnen schon von 3,6 und 4,4 kg wiegen schaff ich net mein arm hoch zu kriegen um foto zu machen xD



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste