einige kennen mich bestimmt schon. Es geht darum: Unser Gino (heute 12 Wochen) ist nun seit 1 Monat bei uns. Seit einiger Zeit beißt er wenn man sich mit der Hand nähert. Seit 1 Woche ungefähr ist es so schlimm, das er uns "angreift". Man kann ihn nur noch streicheln, wenn er müde ist oder wirklich mal von alleine ankommt. Wir waren gestern beim Tierarzt (wegen der Wurmkur) und da habe ich es auch kurz geschildert. Sie sagte er sei gesundheitlich völlig fit, aber er sei schon jetzt ein ziemlich selbstbewußter kleiner Kater. Sie deutete dann auch an, das es warscheinlich schwierig sein wird ihn ständig in der Wohnung zu halten (bei den Zieheltern durfte er als er kleiner war immer mit der Mama unter aufsicht so ne Stunde in den Garten). Die TÄ sagte, das gewöhnen die sich schnell an. Aber raus kann er nicht, wir wohnen im 2 OG. Nun bin ich am überlegen, ob ich eine 2 Katze hole. Nur wie alt soll sie sein und männlich oder weiblich. Hab ich dann die Probleme nicht mehr? Ist die Eingewöhnung dann einfacher, weil wir Gino ja erst 1 Monat haben oder wird er sein Revier auch so heftig verteidigen wie ein "alter"? Oh man so viele Fragen......