Ich mache mir grad so meine Gedanken um die arme Katze (Mix Hauskatze / Agypt. Katze):
Eine Bekannte (hier aus dem Haus) hat sie gestern bis Sonntag von ihrer Freundin bei sich aufgenommen, da diese verreist ist. Paris ist 3 Jahre alt und total ängstlich und dünn... Sie hat es zu Hause wohl nicht sehr gut, denn sowas wie Zuneigung kennt sie nicht. Sie faucht und spuckt und das rührt daher, weil ihre Besitzerin wohl auch ziemlich grob zu ihr ist und das arme Tier meist allein zu Hause ist. Die Besitzerin muss wohl auch ein Jahr in einer Klinik gewesen sein und hat Paris einfach allein daheim gelassen. Lediglich eine Nachbarin fütterte sie regelmäßig und säuberte die Toilette.
Mir ist total bang ums Herz deswegen...
Die Besitzerin muss auch psychisch nicht ganz gesund sein, deshalb war sie auch so lange in der Klinik.
Was mach ich nur? Ich habe meine Bekannte bereits darauf angesprochen, aber sie meinte, sie kann da auch nix machen, denn die Freundin wollte die Katze nicht hergeben.
Hier mal ein paar Fotos von vorhin:
Sie ist nun seit gestern da und hat noch kein Essen angerührt. Sie faucht zwar aber man merkt auch, dass sie irgendwie den Kontakt sucht, denn sie legte sich auf den Rücken und räkelte sich.