"Lieblingskraulstelle" eurer Katzen

Moderator: Moderator/in

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

"Lieblingskraulstelle" eurer Katzen

Beitragvon Asouna » 22.12.2005 10:55

Hallo an alle :D
mich würde ja mal interessieren, wo eure Katzen am liebsten gestreichelt werden, das ist ja oft sehr unterschiedlich.
Und da mache ich doch gleich mal den Anfang :wink:
Also Mücke liebt es am Kopf gestreichelt werden, zuerst an der Seite und hinter den Ohren und wenn Sie dann ganz entspannt ist auch unterm Kinn. :schwanz:
Benny hingegen liebt es am Bauch geknuddelt zu werden. Den kann man so richtig durchkneten wie einen Teig. :jump:
Also wie mögen es eure :katze1: :katze2: :putzen: :katze3: :katze4: am liebsten?

Asouna
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )


Maca
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2005 21:03

Re: "Lieblingskraulstelle" eurer Katzen

Beitragvon Maca » 22.12.2005 11:11

Hi,


Also meine kleine bevorzugt es auch wenn ich sie am kopf und hinter den ohren kraule.

Aber sie mag es auch ziemlich gern am rücken.Wenn ich sie am Bauch nur anfass kriegt sie nen anfall und fängt wild an zu strampeln!!!


BYe

Maca
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2005 21:03

Beitragvon Maca » 22.12.2005 12:49

Hi Andrea

Ramirez ist ein cooler name!
hört sich total edel an!!!

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 22.12.2005 13:50

Also Micky kann/muss man fast überall kraulen, bis auf die Pfoten, da ist er kitzlig :mrgreen:

Cindy ist da eher ne Diva, je nach Tagesverfassung :roll: . Bauch niemals, Kopf sehr gerne, Kinn, Ohren,Rücken...und dann gibt es Momente wo sie da liegt und wenn man ihr über den Rücken streichelt beschwert sie sich :roll: da lässt sie sich dann auch nur am Kopf streicheln

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon cat.s-eye » 22.12.2005 19:00

Domaris darf man überall kraulen. Wenn man Zeitung lesen oder PC-Schreiben will, gibt sie auch gern Köpfchen und marschiert von rechts nach links und wieder zurück.

Jackie ist da eigenwilliger. Streicheln nur solange sie will, meist eher nur kurz, dann fängt erst das Schwanzspitzchen an zu zucken, und wenn sich erst der ganze Schwanz bewegt, sollte man aufhören :wink: ! Bauchberühren strengstens verboten! Köpfchen geben kann sie auch, wenn ihr danach ist, aber dann Vorsicht, da kriegt man manchmal richtige Schwinger ans Kinn, dass es kracht!
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste