Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 01.07.2008 20:21

Ich drücke die Daumen, daß alles gut klappt Bild


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 01.07.2008 20:22

Danke Wonnie, ich hoffe es auch :D :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Minxie
Experte
Experte
Beiträge: 311
Registriert: 06.05.2008 14:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Feucht bei Nürnberg

Beitragvon Minxie » 02.07.2008 07:25

Das wird schon klappen! :s1957:

Wer GodzillaMäuse erledigen kann, der hat doch mit sowas bestimmt keine Probleme!!! :lol:

Zur Sicherheit drück ich mal ganz doll die Daumen! :s1958:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 02.07.2008 10:14

:lol: :lol: :lol: :s1968: Da hast du Recht :D

Dankeschön :s1986:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 14.09.2008 15:36

:( :cry: :cry: :cry: Eben kam ich ins Schlafzimmer und Miezi hat wieder ca. 15- 20 Sekunden gehustet. Das Trofu ist alle seit letzter Woche, wollte neues holen am 26.9., da sie da zum Impfen muss. Jetzt hoffe ich nicht das es nur ist weil ich ihr das Trofu nicht mehr gegeben habe. Ich rufe Morgen mal meinen Tierarzt an. Werde wohl wieder Tabletten holen müssen :(
Aber wir wissen ja was es ist :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 14.09.2008 16:30

Wie ich schon sagte, das bekommt ihr wieder in den Griff, Sarah-Maus!
Ruf morgen einfach beim TA an und höre war er sagt.
Vielleicht kannst du ja doch wieder auf normales TroFu umsteigen.
Solltest du weiter das magenschonende Futter geben, ist doch auch gut,
denn damit kam die Maus doch bislang super zurecht... oder?

:s1986: für Miezie-Maus :D
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 14.09.2008 17:38

Danke Linda :kiss: :D Ich sage Bescheid wenn ich neues weiß. Im Moment schläft die Kleine Maus im Schlafzimmer, Seelen ruhig :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 14.09.2008 17:41

Das bekommt ihr ganz sicher schnell wieder in den Griff :s1958: :s1958:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 14.09.2008 17:45

camithecat hat geschrieben:Das bekommt ihr ganz sicher schnell wieder in den Griff :s1958: :s1958:


Davon bin ich auch überzeugt :wink: ...

Muß denn jetzt jedes Mal eine AB-Behandlung gemacht werden? Oder bekommt man das auch anders in den Griff?

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 14.09.2008 17:53

Nee sie bekommt ja keine AB, weil ich nämlich eine brave Katze habe, die Tabletten frisst :wink: :lol: Wenn sie das nicht machen würde müsste sie jeden Tag AB bekommen. Zumindestens war das damals so.
Die Tabletten sind glaube ich Magentabletten(ich weiß es nicht mehr so genau). Sie bekam immer eine viertel am Tag. Habe glaube ich sogar noch eine. Aber die gebe ich erst wenn es der TA sagt. Sie hustet ja nicht so schlimm wie beim letzten mal, das es alle 5 Minuten ist, sondern ich habe es heute Nachmittag das erste Mal wieder gesehen.

Ich danke euch :s1986: :s1986: :s1986: :s1986:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.09.2008 21:34

Sarah....würde sie auf jeden fall zum TA mitnehmen....sicher ist sicher...
Alles gute für MM :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.09.2008 15:12

Sarah, was hat der TA gesagt?
Musst du mit deinem Mäuschen hin oder holst du nur die Tabletten ab?
Oder vielleicht doch keine Tabletten mehr?

Bin gespannt, was du berichtest!

:kiss: Linda
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 16.09.2008 19:58

:oops: :oops: :oops: Ich rufe Morgen an. Ich habe am Montag vergessen von Arbeit aus anzurufen, hatte auch keine Zeit dazu :oops: :oops: :oops: Sonst hätte ich es ja nicht vergessen. :roll:
Also weitere Neuigkeiten Morgen.
Bis jetzt habe ich sie nicht wieder husten hören. Ich will ihr auch nicht unbedingt die Tabletten geben , wenn sie die vielleicht gar nicht brauch. Ach, ich werde ja Morgen näheres wissen.

Ich hoffe ich stehe jetzt nicht vor euch da, wie wenn mich nicht interessieren würde wie es meiner Katze geht, weil ich noch nicht angerufen habe. :(
Ich hatte wirklich keine Zeit und ihr geht es auch gut.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.09.2008 20:47

Ich hoffe ich stehe jetzt nicht vor euch da, wie wenn mich nicht interessieren würde wie es meiner Katze geht, weil ich noch nicht angerufen habe.
Ich hatte wirklich keine Zeit und ihr geht es auch gut.


....neee sarah...sicher nicht :D ...macht dir doch kein kopf.
es ist gut, das es MM nicht schlecht geht :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.09.2008 21:03

vilica65 hat geschrieben:....neee sarah...sicher nicht :D ...macht dir doch kein kopf.
es ist gut, das es MM nicht schlecht geht :wink:


Da schließe ich mich Vesna an :D Um Gottes Willen, solange deine
Maus quitsch vergnügt ist, ist doch alles Bestens :s1958:
Würd mich da auch jetzt nicht verrückt machen!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste