Kasimir hat es nicht geschafft :-(

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 24.01.2008 19:25

Also ich drück auch mal superfeste die Daumen...*drückdrück*
Hab ja schließlich auch solche Mümmelmänner zu Hause...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 30.01.2008 19:32

Neues von Kasi !!

Also langsam wird es etwas besser. Wir spülen jetzt jeden Tag zu Hause.Kasi ist sehr Tapfer und Lieb,er läßt sich das Spülen ohne weiteres gefallen.

Es eitert immer noch aber der TA ist guter Hoffnung weil die Wunde immer weiter von unter her zu wächst.Das Spülen werden wir wohl noch länger machen müßen aber wenns besser wird wenn auch Langsam dann solls uns recht sein

Bitte weiter Daumen und Pfoten drücken das es nicht doch wieder schlimmer wird

Liebe Grüße auch von Kasi dem Tapferem :kiss:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 30.01.2008 21:51

:s1942: :s1946: :s1946: :pfote: :pfote:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 31.01.2008 13:52

So ein tapferes Nin.
Da habt ihr ja noch richtig Glück, dass er sich alles so gut gefallen lässt.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr das in den Griff bekommt und dann Kasi noch ein langes und hoffentlich gesundes Leben vor sich haben wird.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Kasimir die Zweite :-(((

Beitragvon Fabian » 01.07.2008 18:53

Nachdem auch nach endlosen TA Besuchen Kasimir immer noch Eiter aus der Nase kommt :cry: Waren wir heute nochmal in einer Spezial Augenklinik.
Was soll ich sagen Kasi muß am Freitag nochmal operiert werden.
Der Abzess den unser TA entweder nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte ist wieder größer geworden und beeinträchtigt nun auch das andere Auge

Es kann also sein das Kasi am Freitag auch das zweite Auge entfernt werden muß :? Die Ärzte wollen zwar alles versuchen das es nicht raus muß, da er auf dem Auge auch noch sieht, aber die Chancen stehen schlecht.

Ich mag mir garnicht vorstellen wie Kasi blind durchs Leben hoppelt könnte gerade ne Runde heulen :cry: Wenn unser TA genauer geschaut hätte hätte man Ihm das ersparen können soviel ist sicher :evil:

Drückt bitte die Daumen das das Auge drin bleiben kann und Kasi die OP gut übersteht

Traurige Grüße
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 01.07.2008 18:55

oh gott, susanne, das tut mir so leid!

hoffentlich kann kasimirs 2. auge gerettet werden! ich denke ganz fest an euch morgen! :s1958: :s1957:

beim gedanken an den tierarzt werde ich ganz schön sauer...

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 01.07.2008 20:39

o mein gott :cry: ....das tut mir so leid für euch...
selbstverständlich sind daumen für euch gedruckt :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 01.07.2008 20:54

:cry: Daumen sind gedrückt

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 01.07.2008 20:58

Ganz feste sind die Daumen gedrückt :(

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 04.07.2008 20:13

@all

Kasi ist heute morgen während der Narkose gestorben :cry:

Für Ihn war es wahrscheinlich auch besser,der ganze Kiefer und die Augenhöhlen waren voller Eiter.Die TA hätte Ihm alle Zähne zjehen müßen und das zweite Auge hätte auch rausgemußt.
Was wäre das für ein Leben gewesen ???

Es tut trotzdem verdammt weh :cry: :cry:

Danke Euch trotzdem fürs Daumen drücken.

Machs gut tapferer kleiner Kasi
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 04.07.2008 20:17

Jetzt hat dein Kasi keine Schmerzen mehr und kann mit all den anderen Mümmelmännern über saftige Wiesen hoppeln

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.


Bewahr' mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib' ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl' von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl' die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.

Bild

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 04.07.2008 22:01

Das tut mir so leid :cry: hatte auch schon ein Kaninchen verloren :(
Jetzt ist Kasi ein kleiner süsser Kaninchen-Engel :cry:
Gute Reise, Kasi-Schatz...

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 05.07.2008 03:05

Das tut mir sehr leid für euch :(

Aber wenigstens durfte er nach der ersten OP noch eine schöne Zeit mit euch verbringen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.


Gute Reise, kleines Nin. Nun kannst du ganz unbeschwert über die große grüne Wiese tollen... :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 05.07.2008 13:14

Lass dich drücken.

Kasimir ist jetzt im RBL und hoppelt mit all den anderen Kanninchen für unendlichen Wiesen.

Gute Reise, kleiner Engel !

Bild
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste