Loeschen, aber wie

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Loeschen, aber wie

Beitragvon ita » 04.09.2006 01:35

Ich habe mal eine ganz dumme Frage"schaem". :oops:
Wie kann man im Katzenalbum eine Katze loeschen? :oops: :cry: Ich habe aus Versehen zweimal Mischou angemeldet. :oops:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild


Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 04.09.2006 07:34

Gibs zu du wolltest nur bei der Cat-Wahl im Vorteil sein :wink:

Ich glaub löschen können das nur die Admins wieder :)

Benutzeravatar
Sacomo
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 16.07.2006 12:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sacomo » 04.09.2006 08:16

Mariah hat geschrieben:Gibs zu du wolltest nur bei der Cat-Wahl im Vorteil sein :wink:

Ich glaub löschen können das nur die Admins wieder :)


*löl*
Ich glaub wenn das so wäre würd sie die Klappe halten :lol:
Ne kann Dir leider auch nicht helfen, ich persönlich komm mit dem Katzenalbum gar nicht klar, hab da mal was gemacht, aber bis dann genehmigt war dauerte es und nun blick ich nicht mehr durch.

Und das das an eine Katzenwahl teilnimmt wusste ich gar nicht *lol*
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 04.09.2006 13:10

Gute Idee werde ich gleich mal machen.Danke nochmal :oops:
In Computersachen bin ich halt ein kleiner Deep :cry: :wink: :oops:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild

Bild

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 04.09.2006 15:16

Bin ich wenigstens nicht die einzige die sich etwas doof in sachen computer anstellt :lol: :lol: :lol:
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste