Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 06.06.2008 08:24

Liebe Sarah,

das klingt schon mal gut.

Bitte auch von mir jede Menge Streicheleinheiten und meine Daumen bleiben gedrückt!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2008 08:29

Wird alles gemacht :D :kiss: Miezi freut sich über so viele Streicheleinheiten :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 06.06.2008 08:40

Hey Sarah,

Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin endlich von euch zu lesen :D
Alles wird gut, ich wusste es :kiss: Ist doch schön, dass deine Maus jetzt so anhänglich ist,
sie braucht dich ganz doll! Es ist gut, das sie frisst, wenn auch
wenig, aber sie frisst ;-)

:s2483: an die tapfere, kleine Patientin und den Rest schafft ihr jetzt auch noch *daumendrück* :kiss: :kiss: :kiss:

Viele Knuddler an euch von mir
und Schnurrer von meiner Rasselbande :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2008 08:46

:D Danke :kiss: :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 06.06.2008 09:18

Toll dass die Maus so brav gefuttert hat :love:

Und den TA heute packt ihr beide auch :wink:

Wenn du was nicht verstehst - löcher ihn, frag ihn so lange bis es klar ist.

:D :D


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2008 09:20

Wird gemacht :D :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 06.06.2008 11:03

Freue mich für MM :D :kiss: ....das wird wider Sarah :D
Und sicher verstehst du alles..... :D
Knudell an MM :s1987: :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 06.06.2008 14:49

die süße maus! :s2271:
man sieht ihr schon an, dass sie nicht top-fit ist, aber das gibt sich bestimmt bald!

bitte nochmal knuddeln! :s2431:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2008 14:52

Danke! Ich richte alle Knuddler aus :kiss: :D
Fahre in einer dreiviertel Stunde los
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 06.06.2008 14:54

Miezie Maus hat geschrieben:Danke! Ich richte alle Knuddler aus :kiss: :D
Fahre in einer dreiviertel Stunde los


toitoitoi, das wird alles wieder gut! :s1958: :s1957:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2008 14:56

Ja hoffe ich auch. Von dem Nafu hat sie jetzt ca. 80 g gefressen und Trofu 50g alles in einem Zeitraum von gestern früh bis jetzt.
Werde nachher noch Fragen wie viel sie denn am Tag davon braucht und ob ich sie da jetzt immer mit füttern muss usw.
Er wird mir ja sicherlicch jetzt erstmal erzählen wie wir weiter verfahren.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 06.06.2008 15:07

Miezie Maus hat geschrieben:Danke! Ich richte alle Knuddler aus :kiss: :D
Fahre in einer dreiviertel Stunde los


Viel Glück :kiss: Bin gespannt was du berichtest!
Knutschi an die Maus :love: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.06.2008 16:57

Also wir sind zurück und es liegen noch keine Ergebnisse vor. Falls sie noch kommen sollten ruft er mich noch an.
Er hat jetzt zu mir gesagt das ich das Futter auch mit normalen Nafu mischen kann, aber wenns geht mehr das Magenschonente. Am Besten ist es natürlich, das komplette Magenschonente zu geben.Trofu bekomme ich nächste Woche nen großen Sack, da sie es super frisst.
100-150g sollte sie minimum essenund dann natürlich aufwärts. Krieg ich schon irgendwie hin. Gekrächzt hat sie seit 14 Uhr nicht mehr. Achja und ich schau nachher mal nach Hüttenkäse, das kann ich auch mit unter mischen. Weiß gar nicht wie der aussieht. habe ich selbst noch nie gegessen.

Ich versuche ihr heute noch ne viertel Magentablette unterzujubeln. Wenn ich es hin bekomme, braucht sie erst am Montag wieder hin, wenn nicht muss ich morgen und übermorgen wieder zum Spritzen kommen.

Versuche es übers Trofu, vielleicht merkt sie es gar nicht.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 06.06.2008 17:07

Hüttenkäse ist körniger Frischkäse! Kriegst Du auch beim Discounter! Steht auch meist eher körniger Frischkäse als Hüttenkäse drauf.

Schön, dass es mit dem Süssen aufwärts zu gehen scheint.

Daumen und :pfote: :pfote: werden weiter fest gedrückt!!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 06.06.2008 20:41

klingt gut! :s1958:

wenn sie den hüttenkäse (kann auch "cottage-cheese" heißen; den gibts auch ungesalzen!) gerne mag, kannst du ihr die zerkleinerte tablette auch damit verabreichen - meine würden mich fast fressen, wenn ich ihnen sowas geben würde! :wink:

weiterhin: :s1958: :s1986: :s2431:



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste