Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 05.06.2008 07:02

Liebe Sarah,

dein kleiner Fellschatz wird wieder gesund - ihr beide schafft das!!!

Ich wünsche schnelle und gute Genesung. :s1958:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


Benutzeravatar
chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5040
Registriert: 04.11.2006 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln- die schönste Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon chicco » 05.06.2008 08:26

Guten morgen Sarah!

Wie geht es der Maus den heute! Ich drück euch fest die Daumen!
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika

Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.06.2008 08:29

Guten Morgen ihr Süßen :kiss:

wie war eure Nacht? ich hoffe ruhig!
Wie gehts denn dem Mäuslein?

Meine Gedanken sind bei euch :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.06.2008 08:48

und :?: ....wie sieht es auch...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 05.06.2008 10:40

Ohh Sarah :cry: ... das tut mir sehr leid :cry: .... laß Dich mal fest drücken ! Versuche positiv zu denken. Am Anfang schaut immmer alles ganz schlimm auch und man sieht keinen Ausweg .... aber dann regelt sich immer alles irgendwie. Ich dachte am ersten Tag auch beim Linus die Welt geht unter und alles zu zuende ... aber wie Du siehst :wink: es geht ihm prima und es hat sich alles eingependelt.

Warte mal ab was sich jetzt weiter ergibt.

Knuddel Deinen Schatz mal von mir :kiss: .


Benutzeravatar
Minxie
Experte
Experte
Beiträge: 311
Registriert: 06.05.2008 14:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Feucht bei Nürnberg

Beitragvon Minxie » 05.06.2008 11:06

:s2024:

Das ist echt traurig!!

Aber wir drücken dir natürlich die Pfoten :s1958: und hoffen, dass es deinem ach so hübschen Schatz bald wieder besser geht!!! :s1957:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.06.2008 14:21

Meint ihr es ist ein gutes Zeichen, dass Sarah sich noch nicht gemeldet hat?
Jaaaaa wir denken positiv...alles ist gut mit Sarah's Mausi :s1957:
*mirgedankenmach*
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 05.06.2008 16:42

sarah?
alles banane???
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.06.2008 17:11

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Meint ihr es ist ein gutes Zeichen, dass Sarah sich noch nicht gemeldet hat?
Jaaaaa wir denken positiv...alles ist gut mit Sarah's Mausi :s1957:
*mirgedankenmach*


:roll: :roll: :oops: :oops: :roll: :roll:

*auchgedankenmach* Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 05.06.2008 17:32

camithecat hat geschrieben:
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Meint ihr es ist ein gutes Zeichen, dass Sarah sich noch nicht gemeldet hat?
Jaaaaa wir denken positiv...alles ist gut mit Sarah's Mausi :s1957:
*mirgedankenmach*


:roll: :roll: :oops: :oops: :roll: :roll:

*auchgedankenmach* Bild


:cry:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.06.2008 17:33

Wonnie hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Meint ihr es ist ein gutes Zeichen, dass Sarah sich noch nicht gemeldet hat?
Jaaaaa wir denken positiv...alles ist gut mit Sarah's Mausi :s1957:
*mirgedankenmach*


:roll: :roll: :oops: :oops: :roll: :roll:

*auchgedankenmach* Bild


:cry:


:? :2897: :s2023:

Benutzeravatar
TCKG
Experte
Experte
Beiträge: 247
Registriert: 09.05.2008 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon TCKG » 05.06.2008 18:07

...vielleicht kein Rechner auf der Arbeit, und jetzt noch einmal zum TA???...die Patenkinder sind auch unruhig :( aber ganz ganz fest gedrückt sind hier weiterhin 36 Pfötchen und 4 Daumen.

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 05.06.2008 19:00

Hm, da komm ich erst jetzt nach Hause, springe zum Rechner um nachzusehen, ob es Neuigkeiten gibt und dann nichts.....

Sarah,ist alles in Ordnung????
Bitte melde Dich doch einmal bei uns!!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 05.06.2008 19:41

:oops: :oops: :oops: Bin eben esrt von Arbeit und Martin war mit ihr beim TA.
Also martin hat mir das alles jetzt nochmal verständlicher erklärt.Sie hat eine Magenentzündung. Es geht jetzt darum herraus zu finden ob diese hormonell bedingt ist. Also ob die Speiseröhre vorher entzündet war und dadurch die Magenentzündung kam. Das wäre dann schwieriger behandelbar, aber behandelbar.Oder ob die Magenentzündung da war und das dann die Speiseröhre angeriffen hat.

Die laborwerte waren noch nicht da. ich muss Morgen wieder mit ihr hin. Martin hat mir erzählt da sie ja am Bein so ne Spritze besfestigt hatten, damit sie immer was Spritzen können. das das schon dick war und der TA das ab gemacht hat und es wie schwein geblutet hat. jetzt hat sie nur noch den Verband drum.

Die narkose hat sie jetzt gut überstanden. Zum Glück.koten war sie auch :D
Habe so spezial Futter bekommen. Hills/Royal Canin. Das Trofu frisst sie aber das Nafu nicht.Aber Hunger hat sie. Sie hat gestern ja nur früh ein wenig was gefressen , dann durch die narkose nichts mehr und heute früh hat sie ein wenig Trofu gefressen. Ich weiß das es gestern hieß das icch ihr nichts anderes geben soll.Ja aber wenn sie mir nur 25g Trofu frisst???? Was mache ich jetzt.
Das Futter kann ich übrigens zurück geben.

Die arme Maus weiß gar nicht wie es ihr geschieht. Sie würgt immer noch :cry: :cry: :cry: Sie ist ja eh schon so dünn.

Gestern Abend als ich ins Bett bin , hat sie sich ganz von alleine in meine Arme gekuschelt. Leider hat sie immer wieder ihre Schlafplätze nach 10 Minuten geändert,da es ihr so schlecht ging.

Mir war bis heute Mittag schlecht. :roll:


Also es ist eindeutig ein Würgen kein Husten
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.06.2008 19:49

Bild
Einen für dich
Bild
Einen für deine Maus
Bild
Und einen für deinen Martin :D

Wichtig ist doch, dass man jetzt erstmal weiss, was es ist - und dann behandelt.

Wie ist es denn, wenn ERST die Magenentzündung da war?
Wäre das denn auch gut behandelbar?



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste