Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 04.06.2008 16:47

Erstmal eine positive Nachricht. Ich darf sie viertel sechs abholen :D

Aber mehr wurde mir noch nicht gesagt
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 04.06.2008 16:49

Auf jeden Fall kommt sie gleich nach Hause... :jump:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.06.2008 16:52

Hatschmann hat geschrieben:Auf jeden Fall kommt sie gleich nach Hause... :jump:


Und die Däumchen sind weiterhin gedrückt.....
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 04.06.2008 17:06

Miezie Maus hat geschrieben:Erstmal eine positive Nachricht. Ich darf sie viertel sechs abholen :D

Aber mehr wurde mir noch nicht gesagt


Wann ist denn viertel sechs Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 04.06.2008 17:08

camithecat hat geschrieben:
Miezie Maus hat geschrieben:Erstmal eine positive Nachricht. Ich darf sie viertel sechs abholen :D

Aber mehr wurde mir noch nicht gesagt


Wann ist denn viertel sechs Bild


17.15 Uhr .... glaub ich :oops: :)


Sorry Sarah ... ich hatte den Thread irgendwie :? überlesen :oops: .... Ich halte meine Daumen auch gedrückt für die kleine Maus.


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 04.06.2008 17:14

Ich drücke hier auch weiterhin fest die Daumen...
Dicken Kuß an MM... :s1986:

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 04.06.2008 17:35

Wonnie hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:
Miezie Maus hat geschrieben:Erstmal eine positive Nachricht. Ich darf sie viertel sechs abholen :D

Aber mehr wurde mir noch nicht gesagt


Wann ist denn viertel sechs Bild


17.15 Uhr .... glaub ich :oops: :)


:lol: :lol:

stimmt genau! :wink:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 04.06.2008 17:54

nervösel....daumen drüll...zeit kontrollier...
und was das einkaufen anbetrifft: wenn ich in der stadt war, hab ich meist für meinen morpheus mehr ausgegeben als für mich :oops:
freuts meinen brummer, freuts mich auch...und wenn nicht, freut sich das katzenheim hier :lol:
das hat mir der krankheit von cosmo angefangen, als ich so hilflos war. und jetzt denk ich immer, jede minute und jede kleine freude ist so kostbar...man könnte morpheus als,hmm, verwöhnt bezeichnen 8)
bis bald mit büdde guten nachrichten!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 04.06.2008 18:23

schon über eine stunde - was ist da los?

*anfingernägelnkaue*

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 04.06.2008 18:40

Leute mir ist sowas von schlechtBild

Sie hat ein chronische Magenentzündung(Gastritis)Er hat mir die Röntgenbilder gezeigt und alles erklärt. Die Speiseröhre zieht sich normalerweise nachdem Schlucken wieder zusammen. Doch bei M.M. tut sie das nicht da ist Luft dazwischen8dort ist die Haut gereizt. Im Magen haben sie viele Haare gefunden was auch nicht normal ist.Dagegen habe ich Tabletten bekommen. Sie haben Proben genommen von der Schleimhaut und Morgen wissen wir mehr.
Sie darf heute nichts mehr essen und Morgen früh nur Spezial Nahrung :cry: :cry: :cry:

Ich habe sie eben versucht raus zulassen, aber sie ist nur getorkelt. So schlimm hatte ich das nicht von der Kastra in Erinnerung. Sie läuft hier rum wie wenn sie gekokst hätte. Sie hat auch weißes Zeugs ausgekotzt. Wir haben sie wieder in den Transportkorb getan. da will sie natürlich raus.
Wann kann ich sie da raus lassen ohne das sie mir erbricht o.ä.?

Ich habe so ne Scheiß Angst. Habe überlegt ob ich es überhaupt fertig bringe euch darüber zu informieren :cry: :cry: :cry:

Der TA hatte gleich Angst das er sein Geld nicht bekommt, als er mich ansah und er mir den Preis genannt hatte.
Zum Glück leb ich nicht alleine, sonst müsste ich Knäckebrot essen :cry: :cry: :cry:

Also Morgen wissen wir mehr. :cry: :cry: :cry:

Ach ja sie hat Ab`s bekommen und wenn es ein geschwulst oder sowas ist, dann ist es mit Antibiotika behandelbar.Morgen bekommt sie wieder Ab`s

Ich kann nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 04.06.2008 18:44

ich würde sie rauslassen. leg dir doch eine decke auf den schoß, und laß sie sich dadrauf legen...

was genau wollen sie denn morgen machen?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 04.06.2008 18:45

Sie ist ja nicht ruhig und legt sich hin. Sie läuft hier rum und kann sich nicht halten.Hat große Augen und weiß selbst nicht was los ist. Und gekotzt hat sie auch
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 04.06.2008 18:46

sarah, es tut mir ja so leid!

eine gastritis ist aber behandelbar, das ist in 2 wochen erledigt!

jetzt hoffen wir alle, dass die schleimhautuntersuchung keinen auffälligen befund bringt! :s1958:

ich würde sie aus der box lassen, und sie in ein einigermaßen katzensicheres zimmer bringen - weit wird sie ohnehin nicht kommen, wenn sie noch so benommen ist! wie wäre es mit dem badezimmer?

lass dich mal drücken - morgen sieht die welt wieder ganz anders aus!


:s1958: :s1957:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 04.06.2008 18:47

Miezie Maus hat geschrieben:Sie ist ja nicht ruhig und legt sich hin. Sie läuft hier rum und kann sich nicht halten.Hat große Augen und weiß selbst nicht was los ist. Und gekotzt hat sie auch


hmm evtl. war die narose bissi viel... nachwirkung ist dann z.b. erbrechen.

wenn du sie auf deinem schoß festhälst, meinst das klappt nicht? ansonsten laß sie lieber in der box, bis sie noch fitter wird. ist dann wohl besser. leg ihr ein getragenes tshirt mit rein. evtl. wird sie ja bissl ruhiger.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 04.06.2008 18:52

Danke, sie musste aufs Klo. Ich habe sie jetzt raus gelassen. geht auch besser als vorhin.Sorry ich melde mich bald wieder aber jetzt geehts nicht mehr. Ich danke euch :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste