Amselalarm!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 13.05.2008 22:35

Mich stört ja nur wenn die Katzen die Vögel reintragen, draußen kann ich eh nix machen, aber Gina will uns immer das jagen beibringen so wie es aussieht.
was kann ich dagegen bloß tun? :?
Bild


Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 14.05.2008 19:12

sie will euch nicht das Jagen beibringen, sie möchte euch beschenken :lol:

Das ist die Art Deiner Katze Dir zu sagen, dass sie Dich mag! Und das solltest Du nicht verbieten oder bestrafen :wink: Das würden sie nicht verstehen.

Das ist, als wenn dir Dein Kind eine Blume Pflückt und Du schimofst mit ihm, weil es die Blume kaputt gemacht hat.

Ich fürchte, mit dem Laster wirst Du leben müssen... das ist leider so bei den Mietzen. Meine wollen GsD nur ganz selten mal eine Maus mit hereinbringen, aber das dürfen sie bei mir nicht. Sie können mich aber gerne vor der Haustür beschenken, dass wissen sie und sie werden dafür auch gelobt. Versuch es mal so. Mach vor das Fenster doch ein Fliegennetz, dann können sie nicht rein und wenn sie mit der Beute vor der Tür stehen, gehst Du raus, lobst sie, aber lässt sie erst rein,w enn sie die Beute liegen gelassen haben!


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste