Kater (3 monate) erbricht nach wohnungsumstellung vor 3 tage

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 25.08.2006 16:03

Vielleicht war es besser so, schliesslich sind sie ja so aneinander gehangen und jetzt sind sie wieder beisammen
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Haeckse
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 21.08.2006 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dintikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Haeckse » 25.08.2006 16:18

Oh nein! Ich hatte schon gehofft es werde alles gut, nachdem du geschrieben hast dass er frisst und jetzt das! Es tut mir sehr, sehr leid *wangenstreichel* Ich schicke dir auf diesem Wege ganz viel Kraft, die wirst du jetzt brauchen.
Bild Bild
Die Katze hat den Menschen zum Haustier und nicht der Mensch die Katze Bild

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 25.08.2006 17:15

Danke fuer die Zusprueche :) WIr ueberlegen uns, die Mama der beiden bei uns aufzunehmen, die ja noch in der Klinik ist, wegen ihrem Becken. Wir koennen die beiden nie vergessen :( Die mama tut uns auch voll leid :( ...


Sagen euch am Montag Bescheid, was die beiden umgebracht hat :( ...
Die gesamte Krankheit ist asymptomatisch verlaufen, dass is ja das Problem.
Die gesamte Virologie, Bakteriologie, Immunologie etc. der Veterniaermedizinischen Universitaet Wien arbeiten bereits.

:(


Hoffma, dass wir bald wieder katzen halten duerfen :(
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile

(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren
(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 25.08.2006 17:18

Ist die Mama nicht schon vermittelt?

Aber das Schöne bei allem traurigen ist die beiden hatten, wenn auch nur kurze Zeit ein zuhause. Wenn sie schon wie geplant in Tschechien getötet worden wären dann wäre niemand dagewesen der um sie geweint hätte. Es wäre gewesen als ob sie nie existiert hätten. So aber können sie in euren Herzen weiterleben.
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 25.08.2006 17:25

des machma eh. Wenn wir jemals ne katze nehmen, dann gehts direkt vo ihrem bisherigen zuhause zum TA und dort wird sie geimpft und bleibt fuer 2 naechte bei erm, damit der Impfstoff wirken kann ....


Dann koennens zu uns :(

DIe mutter wurde noch net vermittelt, sie ist noch zu vergeben :oops:
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile



(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 25.08.2006 18:25

das ist doch einfach nur ungerecht. ich weiß gar nicth was ich sagen soll.
es tut mir einfach nur leid
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Yve1981 » 25.08.2006 18:49

Oh nein... das tut mir so leid für Dich und die beiden!!! Bild

Aber vielleicht könnt ihr ja der Mama von den beiden ein gutes Zuhause bieten.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 25.08.2006 19:24

Ich kann's nicht glauben, hab's eben erst gelesen.

Bild

Ich fühle mit Euch.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 25.08.2006 19:44

Eine so schlimme Geschichte.....
Wir sind mit dir traurig.

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 25.08.2006 20:12

leider kein happy end :(

DIe waren erst 3 monate alt, hatten ein schicksalbehaftetes leben hinter sich, sollten ein neues beginnen bei uns; hatten eine familie und sind dann gestorben :( :( :( snief
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile



(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Benutzeravatar
Monchichi
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 22.04.2006 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitragvon Monchichi » 26.08.2006 00:09

oh nein...
wir hatten alle so gehofft mit Euch!
Es ist wirklich ungerecht!!!!
Aber vielleicht könnt Ihr ja wirklich
der Mama von den Beiden helfen und
sie bei Euch aufnehmen,
das wäre sicher auch im Sinne von
ihren beiden Kitten....

traurige Grüße, wir fühlen mit Euch ...
LG von Monchichi Bild

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!
Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 26.08.2006 07:09

Nein, nein, nein, das kann doch nicht wahr sein :evil: Das ist so UNFAIR!!!! Das tut mir so leid für Dich und die beiden Kleinen! :cry: :cry:

Ich finde es aber ganz toll, dass du die Mama nehmen willst, wenn sie (hoffentlich bald) wieder gesund ist. Dann gibt es für die Mama der Kleinen wenigstens ein Happy End, das freut mich wirklich :D

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 26.08.2006 08:17

Oh, je - das tut mir sehr leid für Dich und die Katzis..

Laß dich mal in den Arm nehmen.. :cry: :cry: :cry:

Schön, das Du jetzt an die Mama denkst, aber laß erst die Ursache ermitteln..

Die mama hat schon ein ausgeprägtes Immunsystem und könnte diverse Krankheiten überstanden haben. Trotzdem ist sie Träger von eventuellen Viren - damit wäre zu überlegen, ob sie Einzelkatze bleiben soll /muß oder welches Tier dazu passt..(eventuell keine Kitten..).

Nochmal knuddel..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 26.08.2006 12:30

Oh nein, ich habe es gerade erst gelesen... Ich fühle mit euch, es tut mir so leid für die beiden...
Aber dort, wo sie jetzt sind, geht es ihnen gut, und sicherlich schauen sie voller Dankbarkeit auf euch hinab!

In stiller Trauer...

Bild

für Mickey und Udo...
Liebe Grüße,

Bild
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 28.08.2006 13:19

Sollte heute nicht das Ergebnis der Untersuchung kommen um rauszufinden was die beiden hatten?
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste