Kater (3 monate) erbricht nach wohnungsumstellung vor 3 tage

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 24.08.2006 15:20

bk_invest hat geschrieben:Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren :( :( :( Lebwohl :( :cry: :cry: :cry: :cry:


Gute Reise Mickey. keine Sorge er hatte eine schöne Zeit bei euch. Auch wenns nur kurz war so hatte er doch ein zuhause und Leute die ihn lieben und sich Sorgen um ihn machen.
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 24.08.2006 15:54

Ohh Nein! :cry:

Ich hatte die ganze Zeit still mitgelesen und gehoft das alles Gut wird und nun lese ich das!

Es tut mir so leid,deinem Mickey wird es im Regenbogenland jetzt sehr gut gehen,dort tobt er mit anderen Kätzchen umher.

Bild ....für Mickey
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 24.08.2006 16:06

Oh nein!!!! :evil: :cry: Das ist so ungerecht!!! Bild
Es hörte sich doch schon wieder alles etwas besser an Bild Das tut mir so leid!
Ich drück dir die Daumen, dass es sein Brüderchen schafft und wieder ganz gesund wird! Ich wünsch dir alles Gute!!! Bild

Benutzeravatar
Haeckse
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 21.08.2006 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dintikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Haeckse » 24.08.2006 16:43

Wie schrecklich! Es tut mir sehr, sehr leid für euch. Fühlt euch ganz fest gedrückt von mir. Ich bin sicher, der Kleine wusst wie sehr ihr ihn lieb gehabt habt und er konnte mit dieser Liebe im Herzen über die Brücke gehen um auf euch zu warten.
Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke für den Grossen alle Daumen und Pfoten die mir zur Verfügung stehen.
Bild Bild
Die Katze hat den Menschen zum Haustier und nicht der Mensch die Katze Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 24.08.2006 17:28

Es tut mir sehr leid für dich - laß dich drücken..

Bei dem Hoch und runter tippe ich eher auf FIP. Und das könnte auch gut passen, das Udo es schafft.

Bei FIP im haushalt bekommen die anderen das meist nicht (die Mutation).

Alle Däumchen sind feste gedrückt..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.08.2006 18:02

das tut mir sehr leid. ich hoffe sehr und drücke alle daumen dass udo es packt.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 24.08.2006 18:17

:cry: :cry: :cry:
Auch uns tut es furchtbar leid!
Kämpfe Udo!!!

Fühl dich von uns dreien gedrückt

hildchen, Lilly und mariechen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.08.2006 18:21

lasst ihr mickey obduzieren um heraus zu finden was er hatte?
vielleicht könnt ihr so udo retten?!
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 24.08.2006 18:31

lulu39 hat geschrieben:Es tut mir sehr leid für dich - laß dich drücken..

Bei dem Hoch und runter tippe ich eher auf FIP. Und das könnte auch gut passen, das Udo es schafft.

Bei FIP im haushalt bekommen die anderen das meist nicht (die Mutation).

Alle Däumchen sind feste gedrückt..

Lg katrin


Hm... k.a., i weiss es net... haben den grossen heute besucht :) .. er schnurrt, wennma ihn streichelt :) Temperatur hat er angeblich keine.. haeufchen hat er gemacht. ein schoenes dickes wuerstchen :)
Er frisst sogar unter zwang, und muss nicht erbrechen. Nur seinen magen hoert man arbeiten, weil ihm sehr schlecht ist. Zunge haengt ihm aus dem Maul :(

Er ist aber sehr matt. liegt in seiner box und doest. Der kleine wurde zur obduktion freigegeben; ein vorlaeufiges ergebnis soll morgen kommen.

mama ist mit fip in beruehrung gekommen >> Fkt. 1 zu 10 ,.. k.a. was das heisst, jedfls. net gefaehrlich fuer die beiden. Sie koennten aber mit fip in beruehrung gekommen sein. War ja nur das Blutergebnis vo der mama.

Bild
das ist der grosse, der in seinem kistchen liegt...

Bild
Bild


Leukose ist negativ, d.h. die beiden haben kein leukose
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile

(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren
(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 24.08.2006 18:49

Filou hat geschrieben:lasst ihr mickey obduzieren um heraus zu finden was er hatte?
vielleicht könnt ihr so udo retten?!


Ja, sie hat geschrieben, dass der Kleine Mickey in seziert wird um festzustellen, welche Krankheit es war.

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 24.08.2006 19:07

sodala,... der kater muss bis montag durchhalten.. dass er frisst ist schon einmal ein fortschritt, wenngleich auch der magen extremstens rebelliert...


Drueckts erm die daumen, dass er moie aufwacht; dann kann ma naemlich scho unbesorgter in die naechste nacht gehen..

ps. seine atmung wirkt leicht unregelmaeßig :(
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile



(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 24.08.2006 19:49

Wenn die Mutter mit FIP in Berührung kam, sind die Jungen auch Corona-positiv. Was ja gar nicht soo schlimm ist (Wasja ist es auch).

Problem ist halt nur, das bei Jungkatzen bis zu 10 Monaten das Virus eben mal schneller mutiert, als bei erwachsenen Katzen, da das Immunsystem dem noch nicht gewachsen ist.

Das andere Katerle kann das gut überstehen - was ich sogar stark denke, wenn es Corona ist - sein Immunsystem ist halt besser und er wehrt den Virus ab.

Aber FIP ist nur eindeutig bei einer Sezierung nachweisbar und Spekulieren hilft dem armen Schatz auch nicht mehr.. leider! :cry: :cry: :cry:

Dagegen sind wir alle machtlos und ich drücke dem Katerle jedenfalls alle Daumen, das er bald nach Hause darf. :D

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.08.2006 20:12

sorry, dass ich gefragt habe.
ich war so erschüttert dass er es nicht gepackt hat, dass ich das nicht wirklich wahrgenommen habe.
es tut mir so leid.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 24.08.2006 20:58

drueck ma dem anderen nun die daumen, dass ers packt. Wie findet ihr ihn auf den Bildern? Nase ist rosa, Zunge auch und er schnurrt. :)

Er muss die nacht ueberstehen :(


Daumen drueck :idea: :idea:

:cry:
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile



(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 24.08.2006 20:59

oje, das ist ja wirklich traurig dass der Kleine es nicht geschafft hat, tut mir wirklich leid. Ich drück` dich auch ganz doll Bild
Alles Gute für den kleinen Udo, für ihn sind sämtliche Daumen gedrückt.
LG Karin



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste