Also ich mache mir derzeit ein paar kleine Gedanken mal den TA zu wechseln, bin mir aber unsicher ob das Sinn macht und wollte einfach nal hören wie das ein oder andere so bei euren TAs läuft.
Wir haben hier ja auch ein paar Kieler, vielleicht könnt ihr mir mal eine PN schreiben welchen TA ihr mir empfehlen könnt oder wo ihr mir abratet? wir wollen hier ja keine Schleichwerbung machen *lach
Also ich überlege weil:
1.) die nicht auf Termin arbeiten, was ich eigentlich gut finde aber man manchmal irre lange lange lange warten muss. gestern zum beispiel: die machen um 15 uhr auf, ich war 10 min später da und war um 16 uhr dran ;(
vor mir war jemand im Behandlungsraum und eine Familie wartete, das wars - es war im verhältnis also sehr leer
wiederum haben die jeden tag auf, auch länger und SA, so das man es irgendwie immer einrichten kann
2.) Wenn ich hier so Preise (z.b. kastra) vergleiche, scheint mein TA eher zu den teuren zu gehören
3.) Es ist eine Gemeinschaftspraxis 2 Ärztinnen und 1 Arzt
Vorteil: 3 Leute, 3 Meinungen alle haben unterschiedliche erfahrungen und fachgebiete
Nachteil: man ist immer bei wem anders, die tiere können sich schwer an einen gewöhnen
4.) manchmal, wie auch jetzt mit Gismos Darmgeschichte hat man so leicht das gefühl die wissen nicht was sie tun. erst gibt es ein AB, dann wechseln wir nach einer Woche und die Diagnose ist eben nur Darmentzündung, nichts genaueres. Wenn die ABs nicht helfen, kommt wohl Cortison dran und wenn das auch nichts wird eben mal Blut oder Kot Test.
Ich meine, ich finde es ja gut und ok das die nicht immer gleich mit den ganz teuren sachen anfangen und gerade bluttest finden die katzies ja auch nicht immer so witzig, auf der anderen seite muss man doch mal wissen was er denn jetzt hat, oder?
Wir hatten da in der Vergangenheit auch schon öfter, das wenn wir was hatten, was eigentlich ganz simpel ist, das irre lange dauert bis die tiere wieder gesund sind und auch immer mal Medikamente gewechselt werden.
Vielleicht ist es ja auch normal und ich mach mir zuviele gedanken ?!
Sonst bin ich da ja schon zufrieden, schöne Öffnungszeiten, nette junge Leute, auch die Gehilfinnen alle super lieb und nett,...
Hm, ich weiß auch nicht, musste mir das aber nun mal runterschreiben

Danke fürs lesen