Kater (3 monate) erbricht nach wohnungsumstellung vor 3 tage

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 22.08.2006 23:16

Versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn's schwer ist. das hilft keinem am wenigsten dir selbst. Du hast alles getan was du tun konntest, jetzt hilft nur Daumen drücken.
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Monchichi
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 22.04.2006 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitragvon Monchichi » 22.08.2006 23:18

Hallo !!!

Mensch das ist aber auch ein Mist bei Euch.....
Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen !
Aber zu Deiner Frage :
Fieber fängt erst ab 40 Grad an,
bis 39,5 gilt die Temperatur noch als normal,
also denke ich mal das 39,7 als erhöhte Temperatur gilt...
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen und
hoffen das irgendwie wieder alles Gut wird für Euch !!!!

LG
LG von Monchichi Bild

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!
Bild

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 22.08.2006 23:52

:( das werdens eh :( hoffma mal alle, dass beide durchkommen :( sind noch zu jung um den rbb weg zu gehen :cry: :cry: :cry:

Morgen um neun erfahr ich vo der aerztin, wies um die beiden steht,... v.a. wie es dem kleinen geht....

:(

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 23.08.2006 07:59

wir drücken alle daumen die wir haben
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 23.08.2006 08:25

nur noch eine halbe stunde bis zum anruf der tierklinik.... *angst hab* ... :cry: :cry: :cry:


Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 23.08.2006 08:59

Jetzt denken wir ganz fest an euch und drücken die Daumen. Alles alles Gute für die Kleinen!
Ganz liebe Grüße und Gedanken
Karin

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 23.08.2006 09:19

noch nichts neues?
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 23.08.2006 09:21

Oh je, hab des grad jetz erst gelesen...ich drück natürlich auch alle Daumen!!! :(

Wie gehts den Kleinen?

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 23.08.2006 09:26

noch nix neues :cry: :cry: :cry:

Tierklinik hat um neun gesagt, dass sie zurueckrufen... snief, snief....
Bisher hams des aber no net :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild
Zuletzt geändert von bk_invest am 23.08.2006 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 23.08.2006 09:28

Wahrscheinlich haben sie grad viel zu tun, ist ja nur gut dass sie sich zuerst um die Tiere kümmern und dann telefonieren. Du kannst ja bis um 10 warten und dann mal selbst anrufen und nachfragen.
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 23.08.2006 09:28

:roll: Menno, ich würd des nicht aushalten.... :?

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 23.08.2006 09:29

jojo.... i wart bis 10 und ruf dann an... i halt das sonst net aus :( ... sonst geh i zu denen hin, und will die tiere persoenlich sehen :( :cry: :cry: :cry:

Bild

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 23.08.2006 09:34

denk dran, wir sind alle bei dir. Egal wie es ausgeht, wir denken ganz fest an dich und halten "Händchen und Pfötchen"
Ich habe sowas auch schon mal mitgemacht. Mein kleines Meerschweinmädchen musste auch so leiden und ich konnte nichts machen :cry:
Drück dich, LG Karin

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 23.08.2006 09:35

:( :( .... schauen wir mal .... :( die pflegerin hat gestern noch gesagt, dass sie sich beim kleineren sorgen macht. Vielleicht packts ja wenigstens der grosse bruder .... :( aber lieber waer mir, wenns beide packen.. hab heut extra urlaub genommen wegen den beiden :(:(
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile

(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren
(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Benutzeravatar
bk_invest
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 19.08.2006 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon bk_invest » 23.08.2006 09:50

Hallo,... so, tierklinik hat angerufen.. sie sagt, die beiden haetten fieber, wobei der kleinere weniger temperatur als gestern hat ... :( ... kann aber auch sein, dass er einfach extrem geschwaecht ist. :( Sie erbrechen weniger und die TA hofft, dass die Infusionen nun langsam greifen... snief snief...

schaut also gar net gut aus :( :( :( :( :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sie wissen net, was die beiden haben.. ws. nen sehr heftigen magen- darm infekt :( :( :(

Beide werden intensinv therapiert :(

Von den Tierarztkosten will i gar net reden :( Die werden immens hoch sein :(
Zuletzt geändert von bk_invest am 23.08.2006 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile



(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad



Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste