Update Ronja 08.11.2015

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.04.2008 23:18

:s1969: :s1969: :s1969: Und plumps macht der Stein, der mir vom Herz fällt :D :D

Immer schön brav weiter so Bild


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 22.04.2008 23:22

Norwaycat hat geschrieben:Na na der will sie doch nur aufmuntern.....
Er ist halt ne Nervensäge, aber vielleicht auch ne gute Medizien.....

ja das ist ja so niedlich, die Zwein unterhalten sich immer - einer von Beiden mauzt den anderen immer an- klingt nett- nur wenn er auf sie drauf springt, findet sie dat not amused- tut vermutlich weh.....

Also für alle Homöopathie interessierte:
Ruta ist das Mittel für Prellungen oder Stauchungen-
Arnica geht nat.auch aber Ruta passt besser :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 22.04.2008 23:27

Oh Stefanie, ich freue mich sehr für dich und für Ronja.
Drücke weiterhin die Daumen, dass es so bleibt.

Knuddel mir das Mäuschen mal ganz sachte.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.04.2008 23:41

Steffi...das sind gute Nachrichen...sehr gute :s1957: ....es freut mich für die kleine Maus :kiss:
Weiter so, Ronja Schatz...."immer weiter" so....
:s1986: :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 22.04.2008 23:43

habe Ihr Eure Wünsche ausgerichtet und sie verspricht sich anzustrengen :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 23.04.2008 21:21

Meine kleine Zaubermaus macht tolle Fortschritte- fast schon ganz wieder die "Alte :kiss:
Sie frisst wieder-freu und ist wieder gut bei Stimme- bisschen Schiss hat sie noch vor ihren Jungs.....kein Wunder....
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.04.2008 21:24

Das ist schön zu hören :)

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 23.04.2008 21:30

Dicken Knuddler für deinen Schatz :s1986:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 23.04.2008 21:33

:s1951: :s1941: :s1942: :s2431: :s2283:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 26.04.2008 23:58

Muss ja hier noch berichten- alles wieder gut- sie hält sich allerdings die Kerls auf Abstand.....
aber sonst wieder ganz die "Alte" Zaubermaus
Bild
Bild

bin total erleichtert......:herzen2:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 27.04.2008 00:01

Oh Knutscher auf dieses wunderhübsche Schnütchen! :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 27.04.2008 00:04

Cuilfaen hat geschrieben:Oh Knutscher auf dieses wunderhübsche Schnütchen! :kiss:

DAS darfst Du ja bald persönlich überbringen :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 27.04.2008 10:30

Am Sonntag am morgen super Nachrichten....es freut mich :s1957:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 08.01.2009 17:04

Ich dachte Neues Jahr erfordert ja mal neueste Berichte über meine Zaubermaus:

Ganz zu Anfang die tollste Nachricht:
Ronja geht es SUPER!!!!

Sie hatte im Laufe des letzten Jahres gut zugenommen und wiegt jetzt 5,5 Kilo.
Kurz bevor Celebrian kam habe ich nach Rücksprache mit unserem TA das Herzmedikament Fortecor von einer viertel auf eine halbe Tablette erhöht.
Vorher wirkte sie oft wieder schnell erschöpft und müde und pumpte auch ganz ordentlich und ich machte mir schon ordentlich Sorgen.
Bis mir einfiel, dass Fortecor ja dem Gewicht angepasst gegeben wird und mein TA dieses bestätigte.

Ja und was soll ich sagen, es dauerte gut 2-3 wochen bis die Neueinstellung
ihre Arbeit tat und seitdem ist sie nicht wieder zu erkennen.
Seit Raffis Tod hier die Chefin im Haus, was von Bregolas und Celebrian ohne widerspruch akzeptiert wird, spielt und tobt sie mir den Zweien als wäre sie eine junge, gesunde Katze :s2607:

Sie hat sich charakterlich super entwickelt, nicht mehr so ängstlich und immer mit den Zweien zusammen oder zumindest im selben Raum.

Ich kann nur sagen, es war mit Bregolas und ihr schon toll, aber mit Celebrian zusammen- ein Dreamteam.

Achja, zwischendurch Entwässere ich regelmässig mit Apis C200 - so einmal im Monat.

Zusammenfassung:
Jeden Morgen eine Spritze gefüllt mit 1/2 Tablette Lasix und 1/2 Fortecor in Wasser aufgelöst und ein bisserl Cardio Liquid ( Weissdorn)
einmal im Monat Apis C200 machen aus einer Herzkranken Katze eine ganz neue Katze- meine Zaubermaus :herzen2:

Schulmedizin, Homöopathie & Phythotherapie hefen gemeinsam!!!!!
Zuletzt geändert von Räubertochter am 08.01.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 08.01.2009 17:07

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Steffie !! Bild Knuddler an die Maus :love: :kiss: und weiter so !!



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste