Gernsehabend Katzengeschichten

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 09:55

kathinka hat geschrieben:@Mariah

Du hast doch das Urheberrecht nicht! :wink:



Nö, muß ich das jetzt für alle meine aufgenommen Videofilme nachordern??? :wink:


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 21.08.2006 09:55

wenn Du sie verteilst,eigentlich schon. :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 09:59

Wir sind doch in diesem Forum eine gaaaaaaanz große Familie :cry: :wink:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:03

Mario hat geschrieben:
Schnurribande hat geschrieben:Jaaa :cry: erzählt nur :cry: weiter...heulschnief


Den Streuner in Paris fand ich klasse. Super erzählt und gefilmt. Und das mit den Wildkatzen, echt süss!

Mario



:cry: :cry: :cry:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:04

Schnurribande hat geschrieben:Aber logo ist das nicht erlaubt, es ist ja eine Vervielfältigung



Na gut...dann vergessen wir das lieber... :cry:


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 21.08.2006 10:07

Mario hat geschrieben:
Mariah hat geschrieben:Oder kannst du die DVD eventuell vervielfältigen??? Oder ins Netz stellen zum runterladen? (obwohl, da könnte ich ja daheim selbst mal schaun...das gibts sicher irgendwo... :? )


Tut mir leid, aber sowas ist meines Wissens illegal. Wollt ihr, dass ich hier auch rausfliege? :D

Wenn allerdings jemand versichern kann, dass das legal ist, mache ich es gerne.

Ich würde mal eine Anfrage an den RBB richten, ob von den Sendungen Kopien erhältlich sind. Manche Sender machen sowas.

Mario


Ist ein Verleihservice auch illegal?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:10

Schnurribande hat geschrieben:Wäre gesünder 8)



:wink: Nicht, dass ich hier zum Schluß noch als der voll illegale Raubkopierer dastehe :oops: ...ich denke ein Video vom Fernsehen hat jeder schonmal aufgenommen :roll: :wink:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:12

Schnurribande hat geschrieben:Ich dachte schon ich hätte in Geometrie nicht aufgepasst :roll:



Was hatn Geometrie damit zu tun :lol: :lol: :lol:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:13

Mario hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:Ist ein Verleihservice auch illegal?


Das ist was anderes. Da kannst du die Filme anschauen, darfst dir aber auch keine Kopie machen. Und die Filme müssen für den Verleih freigegeben sein.

Mario


Stimmt, auf den DVDs steht immer drauf, dass dies eine "Verleih-DVD" ist...

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:23

Mario hat geschrieben:Für dich privat darfst du das auch alles machen. Wenn du das zur Verteilung ins Internet stellst, ist das eine andere Geschichte.


Hm, ich wüßte gar nicht wie ich das vom Videorekorder ins Internet bekomme...aber da gibt es sicher so Spezialisten... :roll: Aber ich will ja auch nix verteilen... :wink:
Zuletzt geändert von Mariah am 21.08.2006 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.08.2006 10:24

Schnurribande hat geschrieben:Geografie!!!! Oh weia....es ist bei mir schon so weit....
[img]http://hometown.aol.de/hansesgundy/images/wütender.gif[/img]

Sagen wir einfach Erdkunde :wink:



hihihi :lol:

Benutzeravatar
miezi1956
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1075
Registriert: 10.03.2006 14:04
Wohnort: Thüringen

Beitragvon miezi1956 » 21.08.2006 18:58

Tja Ihr Lieben, die den Gernsehabend nicht verfolgen konnten -
was soll ich Euch sagen? Ihr seid nicht alleine.
Ich habe einen Anruf bekommen (einen
langen Anruf) und konnte somit auch fast nichts sehen.
Nach dem Anruf fielen mir dann nämlich schon fast die Augen zu.

Nun hoffe ich auch, weil jeder "Käse" x-mal von allen Sendern
wiederholt wird, dass ein Sender diese interessanten und schönen Beiträge
irgendwann und irgendwo nochmal zeigt.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)


Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
Eupinkepank
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006 12:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Eupinkepank » 24.08.2006 11:56

Ich habe es zwar sehen können, war aber zu doof meinen DVD Recorder richtig zu programmieren... :( Habe stattdessen "Das Mutantenstadl der Volksmusik" oder so Ähnlich aufgenommen :(

Wenn das jemand aufgenommen hat, würde ich mich sehr über eine Kopie der Aufnahme, natürlich gegen Bezahlung, freuen.
Katzen sind die einzigsten Lebewesen der Welt die es schaffen, dass ein Mensch sich um sie kümmert ohne Gegenleistung!
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 24.08.2006 11:59

Eupinkepank hat geschrieben: Habe stattdessen "Das Mutantenstadl der Volksmusik" oder so Ähnlich aufgenommen :(


Vielleicht hat dir ja dein Unterbewusstsein den Befehl dazu gegeben :mrgreen:
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

eisbaer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2006 20:17
Geschlecht: männlich

der Streuner

Beitragvon eisbaer » 24.08.2006 21:02

Hallo, wer hat am Sonnabend 19.8.06 im RBB die Sendungen, der Streuner und die Welt der Katzen aufgezeichnet?
Bitte bei mir melden. 030-3214557. Grüße, Frank



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste