Viviana's Thread;-)

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 08.04.2008 15:26

Die Kleine ist super spitze.
Geht schon super an der Leine, wartet auf mich wenn ich nicht nachkomme.Hört auf ihren Namen,kommt dann zu mir.

Vögel jagen findet sie klasse,andere Hunde, naja langsam schnuppern.Ist aber eher ne kleine Diva.

Mit den Katzen hat sich noch nicht eingependelt,hoffe das wird noch.
Im Geschäft sind wir am üben,daß sie nicht meine Kunden anknurren soll,klappt auch immer besser.

Wenn sie Maurice sieht ist sie ganz aus dem Häuschen,die Beiden spielen zusammen, knuddeln, schmusen,sie dackelt ihm auf Schritt und Tritt nach,zu süß.
Tja,ansonsten hab ich sie echt in mein Herz geschlossen....aber ich weiß immernoch nicht ob sie bleiben kann, wobei ich auch sagen muß,daß ich sie eigentlich schon gar nimmer her geben kann....

Ich muß mir da echt was einfallen lassen...ich habe einmal etwas ziehen lassen, und bin bis heute nicht darüber weg...

Außerdem wird der Wunsch nach einem Hund danach auch weiter bestehen.....

Bild

Bild
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.04.2008 15:45

Ach Nadine....das hört sich alles soooo gut an....es freut mich wahnsinnig :s1957:
So ein armes kleines Geschöpf hat doch liebe verdient :(
Und die kleine ist sooooo herzig :s2095:

Wie alt ist sie jetzt eigentlich ?
Musst du sie noch kastrieren und das ganze übliche zeug....oder ist das schon gemacht worden ?

:s1986: :s1986: :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 08.04.2008 15:45

Sie fühlt sich wohl...das sieht man! Ist die putzig! :kiss: :kiss: :kiss:
Das mit dem weggeben ist so ne Sache....also ich könnte es auch nicht :wink: :lol:
Ja wie ist das denn genau? Kommt sie mit den Katzen nicht so zurecht, oder die Katzen mit ihr? Aber die zoffen sich nicht, oder?
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 08.04.2008 15:50

Ja,sie ist kastriert,geimpft,gechipt und hat einen EU Ausweiß :wink:
Und sie ist sooo dankbar.

Sie hat gleich gelernt, daß sie nicht ins WoZi und Schlafzimmer darf und bleibt schön davor sitzen,auch wenn wir essen! Einfach nur lieb das Ding.

Die Katzen trauen sich nicht in ihre Nähe, weil sie dann anfängt rum zu hüpfen und zu knurren. Zoffen tun sie sich nicht,weiß aber nicht wie es wäre wenn die Miezen mal zu ihr gingen :?

Wenn ich und Vivi zu Hause bin liegen die Katzen entweder bei mir im WoZi oder im Schafzimmer. Ich hoffe nur sie nehmen mir das ganze nicht allzu übel, und vielleicht haben sie sich auch irgendwann daran gewöhnt...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 08.04.2008 15:54

Vielleicht ist die Kleine ja eifersüchtig?

Bei meinen Katzen hat sie ja nichts gemacht, kurz geschnuppert und sich nicht weiter dafür interessiert.
Aber vielleicht will sie dich ja ganz für sich alleine haben bei dir daheim?
Musst nur aufpassen, dass das net überhand nimmt :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.04.2008 16:23

Sie hat gleich gelernt, daß sie nicht ins WoZi und Schlafzimmer

ja, wo darfs sie den ?....WoZi...konnte sie doch?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 08.04.2008 16:39

Nein, vorerst kommt sie nicht ins WoZi und Schlafzimmer,damit die Katzen auch zwei sichere Räume für sich haben.

Sie hat die Küche,die Diele das Bad,aber das reicht ihr auch,sie schläft ja zumeist. Geschmust und gespielt wird in den Räumen oder eben draußen.

Im Geschäft hat sie mich ja für sich, da spielen und üben wir ganz viel.Und natürlich schmusen.

Zu Hause sind ja die Katzen vor ihr im Rudel, und das muß sie lernen, sonst klappt das nie mit denen.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.04.2008 16:58

Baby_red hat geschrieben:Nein, vorerst kommt sie nicht ins WoZi und Schlafzimmer,damit die Katzen auch zwei sichere Räume für sich haben.

Sie hat die Küche,die Diele das Bad,aber das reicht ihr auch,sie schläft ja zumeist. Geschmust und gespielt wird in den Räumen oder eben draußen.

Im Geschäft hat sie mich ja für sich, da spielen und üben wir ganz viel.Und natürlich schmusen.

Zu Hause sind ja die Katzen vor ihr im Rudel, und das muß sie lernen, sonst klappt das nie mit denen.


OK :oops: ....du bist aber hart :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 08.04.2008 17:03

Nein ,ich bin nicht hart sondern konsequent :wink:

Hunde brauchen konsequenz, das gibt ihnen ihre Schutz, daß ich als "Rudelführer" für sie da bin,und das braucht sie :wink:

Wenn ich jetzt nicht konsequent bin, kann man irgendwann nix mehr mit ihr anfangen und hat einen Kläffer, der einem auf dem Kopf rum tanzt, und evtl irgendwann auch noch tierischen Beschützerinstinkt entwickelt :wink:

Sie mag keine Amis in Uniform, die hat sie gerade tierisch durchs Schaufenster verbellt :oops: (wooow,sie kann bellsen, wie süüüß :lol: )
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.04.2008 21:13

Baby_red hat geschrieben:Nein ,ich bin nicht hart sondern konsequent :wink:

Hunde brauchen konsequenz, das gibt ihnen ihre Schutz, daß ich als "Rudelführer" für sie da bin,und das braucht sie :wink:

Wenn ich jetzt nicht konsequent bin, kann man irgendwann nix mehr mit ihr anfangen und hat einen Kläffer, der einem auf dem Kopf rum tanzt, und evtl irgendwann auch noch tierischen Beschützerinstinkt entwickelt :wink:

Sie mag keine Amis in Uniform, die hat sie gerade tierisch durchs Schaufenster verbellt :oops: (wooow,sie kann bellsen, wie süüüß :lol: )


Nadine....du hast total recht :D ....ich sehe auch bei unsere Bella wieviel das wir falsch gemacht haben :oops:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 10.04.2008 16:28

Das ist Nadines Süße Viviana(Vivi)
Gestern auf dem HSV Platz aufgenommen(im strömendem Regen)

Bild

Bild

Bild

ist diese kleine Maus nicht zuckersüß,aber rein nach dem Motto;kleine Kröten haben auch Gift.
Aber wenn man so klein ist,muß man sich halt durch setzen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 10.04.2008 16:50

Die Maus ist wirklich zuckersüß :herzen2:

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 10.04.2008 17:21

ZUCKER! :s2449:

Vivi ist echt ne süße Schnute, wobei... - auf dem Hundeplatz wirkt sie wie ein kleines Häufchen Elend (wahrscheinlich weil sie so nass ist *g*)

Ich bin sicher du findest einen Weg, das sie bleiben darf. Geht es vielleicht, das sie, solang es bei euch nicht so rosig ausschaut als Pflegehund da beliebt und du sie ganz übernimmst, wenns besser wird - Kannst ja mal fragen ob das möglich ist (David muss ja nicht gleich Wind von bekommen). Ich denk mal, das dem Verein schon lieber ist, das die Hündin nicht weitergegeben wird und evtl wieder zurück kommt, sondern dann einfach bei dir bleibt und ihre Haltung, wenn zu Anfang auch mit Unterstützung, liebevoll gesichert ist - und wohl fühl sie sich ja ganz eindeutig ;) :kiss:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 10.04.2008 18:50

bin verliebt :oops: :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 11.04.2008 16:47

Vivi schaut auf den Fotos so bedückt, weil sie von zwei wild gewordenen Mädels mit der Kamera belästigt wurde :lol: Und weil sie nass ist :wink:

Wenn mal schöner Wetter ist nehm ich die Cam mal mit raus,dann mach ich mal schöne Bilder.

Gestern war ich mit ihr bei TA, ihr Vorderpfötchen war wohl mal gebrochen,muß aber nichts gemacht werden.THS kann ich nicht mit ihr machen (schade,hätte ich voll Spaß dran) aber dann guck ich mal daß wir Obedience machen.Sie ist sooo schlau.

Katzen mag sie auch, nur meine raffen das nicht :roll: War gestern bei einer Bekannten, die Babykätzchen hat, und Vivi fand die ganz klasse, war auch ganz zärtlich zu denen.

Habe vorhin mit einer Frau von dem TSV gesprochen,sie meinte auch, daß sie doch bleiben soll, wenn mal was wäre, was teurer kommt würde der Verein nen Spendenaufruf starten....
Tja, mal schaun, so lange meine Freund nicht sagt sie muß dann und dann weg bleibt sie einfach :wink:

Gestern hat er sie sogar betüddelt und mit ihr geredet... :love:
Naja, jetzt müssen wir nur üben daß man Kundschaft nicht anknurrt,ankläfft und in die Hoden beißt :?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste