katzen Spielzeug TOPS und FLOPS

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
tiiger
Experte
Experte
Beiträge: 392
Registriert: 01.11.2007 13:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

ups..

Beitragvon tiiger » 06.03.2008 13:56

hallo biene...
sorry, hab ich nicht gesehen...
kannst es ja dem anderen thread anfügen ;-)
susan, family, moo, tom & jerry

Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 06.03.2008 15:44

tiiger hat geschrieben:hallo biene...
sorry, hab ich nicht gesehen...
kannst es ja dem anderen thread anfügen ;-)


Das können Paten nicht :lol:
Wollts dir auch nur zeigen....
Aber immer wieder erstaunlich.
Da kaufste teures Spielzeug und daweil
sind sie mit den einfachsten Sachen
glücklich.

Außer Baldriankissen, das kann bei uns
kein Papkarton der Welt toppen :lol:

teufelchentf hat geschrieben:oder Hasenköddel*igittipfu* oder eben die Holzpellets werden immer mal wieder durch die Bude gekickt...


lol ja wäh :s1968:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 06.03.2008 16:36

Lisa spielt gerne mit dem Ü-Ei Pastik und Quitschmäusen,Smoke mit Wattenstäbchen und Micky mit allem was er so findet
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 06.03.2008 16:49

In unserer Wohnung liegen reichlich Kastanien rum.Am liebsten hat Tapsi eine braune Klappermaus und wehe Bilddie ist nicht da.Ab und an muß dann mal wieder die Couch hochgehoben werden.Stienkis liebt sie auch,die werden dann mit einer Liebe geputzt Bild

LG Grit & Tapsi
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 06.03.2008 18:42

Aber Modis können das mit dem Zusammenfügen! :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Subob
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2009 11:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Subob » 13.03.2009 12:01

Guten Tag zusammen ,

ich weiss nich ob hier noch irgendetwas geschrieben wird abe rich wollte auch mal meinen beitrag dazu leisten ^^


Also mein Kater liebt diese Aufziehmäuse... wir musste sogar schon eine Nachkaufen, weil die erste s dermaßen demoliert war ... das ging garnich mehr.

Und als 2. Tipp hab ich noch baldriantropfen , wenn die drauf sind geht er noch mehr ab wie Schmitz katze ^^ Dagegen kommt keine Katze an, gegen die Baldriantropfen.


Meine Kater jagt alles was nich fest ist : Zahnstocher , Filter , Wattestäbchen, Klebeband, Schrauben, Stifte, naja und besonders Tampons^^ laserpointer sowieso...ach einfach alles... er hat vor nichts Angst ,dass wundert mich manchmal ein wenig^^

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 13.03.2009 14:00

also bei uns wird am liebsten mit dingen gespielt die es so im haushalt gibt. oder die sie vom balkon mit rein bringen. blätter usw. auch ü eier sind der renner. der absolute flop bei meinen sind die sisalmäuse. da gehen beide nicht dran.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 13.04.2009 10:10

Will mal ein neues "TOP" einfügen:

animalone - da gibt es so ein Spielgerät, was das Huschen einer Beute unter Stoff simuliert. Das erste elektrische Spielzeug, was meine beiden lieben!!!!!!!!!!!!

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Beitragvon DB7 » 13.04.2009 15:20

Animalone? Hast Du da noch ein paar Stichworte zu? Ich google mich wund :s2462:

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 14.04.2009 12:01

also das Teil heißt "Mouserotator" von ANIONE... habe ich im Fressnapf gefunden...



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste