Sie wog im Dez. 4,9 kg und nu 4,4 kg

Moderator: Moderator/in
Cuilfaen hat geschrieben:Aber war Dustee nich eh schon immer schlank??? Wenn ja, wär das für mich ein Grund, das Futter zu wechseln! Sie braucht ja gar nicht abnehmen!
Cuilfaen hat geschrieben:mmh, das ist ja echt blöd... Kannst ja nicht kontrollieren, wer welches Futter frisst... Mist!
Katzenmutt hat geschrieben:Und nun - krieg ich ihn je wieder weg vom TroFu??????
Katzenmutt hat geschrieben:So, darf ich vorstellen? Mein Mäkelprinz Camillo... Seit letzter Woche frisst er nur noch TroFu. Gut, dass ich sowas gar nicht im HAUSE habe, meine Katzen kriegen das nämlich nicht.
Rauszufinden, dass er kein NaFu mehr mag, hat mich übrigens 150 € TA-Kosten gekostet - das volle Programm inklusive Blutbild, weil Katertier 4 Tage nicht gefressen hat...
Und nun - krieg ich ihn je wieder weg vom TroFu??????
Shy Lee hat geschrieben:Hach, ich finds immer wieder schön hier mitzulesen und jedes mal freue ich mich darüber, dass meine Katzen so ziemlich alles fressen und habe sie gleich noch lieber
Mackica hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Hach, ich finds immer wieder schön hier mitzulesen und jedes mal freue ich mich darüber, dass meine Katzen so ziemlich alles fressen und habe sie gleich noch lieber
Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freunde...![]()
Bist du en fiese Möpp!
Katzenmutt hat geschrieben: ich hab ein bisschen Bedenken, dass der verwöhnte kleine Balg nicht genug trinkt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste