Felix geht es wieder gut :-)

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 02.02.2008 16:07

Puky hat geschrieben:Hallo Linda,

lese jetzt erst von deinem Felix. Da machst du ja was mit. Kann ich so richtig nachempfinden, weil Dusty vor 2 1/2 Jahren auch so eine schlimme Rachenentzündung hatte. Er hatte aber auch hohes Fieber dabei. Da half auch nur Antibiotika. Da die Tabletten nicht drin blieben, musste ich ihn sogar spritzen. Ich weiß aber nicht mehr welches AB es war. Ist schon so lange her. Nach 4 Tagen ging es ihm auch wieder besser.

Ich denke, dass Felix nun auf dem Weg der Besserung ist. Gut, dass er nicht mehr ständig erbricht. Sonst müsste er ja noch Infusionen bekommen. Wünsche Felix gute Besserung. Knuddel ihn mal lieb von mir.

LG Karin


Danke Karin :kiss:

also irgendwie scheinen die Spritzen und Tabletten wirklich gut zu helfen :D mensch bin ich froh! Er springt jetzt schon wieder hier rum, hat gerade
richtig die Emily geärgert. (Fand sie ja gar nicht toll :twisted:)

Wo hatte sich denn Dusty die Entzündung eingefangen?
Kam das auch ganz plötzlich?

Liebe Grüße & Knutschis an die Süßen :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 02.02.2008 20:45

Mensch, das hört sich aber gut an :D ....es freut mich sehr für euch :kiss:
Weiter so, kleiner Felix :kiss: :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Puky
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8424
Registriert: 24.10.2007 13:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Puky » 03.02.2008 16:41

BKH-Katzenmama hat geschrieben:

Wo hatte sich denn Dusty die Entzündung eingefangen?
Kam das auch ganz plötzlich?

Liebe Grüße & Knutschis an die Süßen :s1986:


Schön, dass es Felix wieder besser geht.

Bei Dusty kam die Rachenenzündung durch sein ständiges Fauchen. Damals kam gerade Smoky zu uns und Dusty mochte ihn anfangs nicht. Smoky als Kitten war sehr verspielt und für Dusty war das Stress. Vorher hat er ja nie gefaucht (war ja auch nicht nötig). Hört sich blöd an "Rachenentzündung durch Fauchen". Aber die TÄ hat es wohl schon häufiger erlebt. Damals haben Bachblüten geholfen. Jetzt verstehen sie sich ja prima.
Die Liebe einer Katze ist das schönste Geschenk.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Felix geht es wieder gut :-)

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.02.2008 20:01

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich endlich schreiben: Felix geht es wieder gut :D!

Er ist aufgeweckt und frech wie immer :s1969: Er schreit wieder
rum, wenn er Hunger hat oder Aufmerksamkeit haben will.
Auch hatte er klein Emily schon wieder richtig in der Mangel, arme Mausi :?

Danke für eure liebe Unterstützung :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 04.02.2008 20:09

Na das ist ja SUPER!!!!!

Dann mal einen richtig dollen - "Schön dass du wieder gesund bist"-Knuddler für den Schatz :kiss:


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.02.2008 20:11

Das mache ich doch glatt, Berni :s1958: Dankeschön :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 04.02.2008 20:24

Das ist ja schön zu lesen. Nun, für Emily nicht ganz so gut,
aber besser, Felix ist wieder frech :wink: .
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 04.02.2008 20:25

Ohhh Linda, das freut mich sooo sehr für Dich und Felix !! :)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 04.02.2008 20:48

Ich freu mich ganz einfach mal doll mit Dir, Linda! :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.02.2008 20:53

Ich freu' mich auch sehr :D. Vielen lieben Dank euch allen :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.02.2008 07:40

super, gut gemacht Felix-Schatz :kiss: :love: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Angel11
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2008 17:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Angel11 » 05.02.2008 20:52

Toll das es Felix wieder gut geht, die Mühe hat sich gelohnt, verwöhn ihn weiter :wink: :kiss:
LG Angel
Bild

Katzen sind Tiger in Kleinformat!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 05.02.2008 21:01

Ein Knuddler von mir an den Schatz :kiss:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.02.2008 21:05

Danke ihr Süßen... und die Knuddler bekommt er natürlich von euch Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 05.02.2008 21:49

Hej freut mich, dass es dem Felix wieder gut geht.
Dicken Knuddler von mir.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste