Suche Kratzbaum mit Tunnel

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Suche Kratzbaum mit Tunnel

Beitragvon nikebaby » 03.02.2008 10:57

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem speziellen Kratzbaum. Nike liebt diese Tunnel, wir haben einen langen der hier im Wohnzimmer liegt und beinahe täglich spielt sie darin verstecken (ob nun vor sich selbst oder vor Susi :roll: )
Nun habe ich gesehen, dass es auch Kratzbäume gibt, wo solche Tunnel integriert sind:
http://www.futterplatz.de/details.php/category_path/0_2_158_384/p_name/Kratzbaum_Big_Tower__beige___RESTPOSTEN

Hat einer von Euch so einen? Denn ich frage mich, ob die Tunnel so stabil sind wenn meine Katzen da durchflitzen :roll:

Liebe Grüße,
Lisa
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 03.02.2008 10:58

hmm, schon teuer das kleine teil... schau doch mal in ebay.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 03.02.2008 11:01

Ja hab auch gedacht, dass es bei Ebay was gibt aber habe nichts gefunden in die Richtung :cry:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 03.02.2008 11:02

hmm... meinst du du brauchst so einen kratzbaum mit tunnel? du könntest auch den, den du hast, irgendwie so verbinden das er mit zum kratzbaum führt.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 03.02.2008 11:04

Ja so ein Konstrukt habe ich derzeit, aber wenn da heftig getobt wird dann fällt das auseinander... Ist nicht so das Wahre...
Naja sonst muss ich halt ein bisschen sparen.. :wink:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 03.02.2008 11:06

also ich finde den ehrlich gesagt, zu klein. schon alleine die säulenlänge. und so verbaut... die höhlen zwischen dem tunnel werden aus erfahrung nicht so gerne angenommen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 03.02.2008 12:43

Naja die Größe stört mich jetzt nicht so, er soll eh in eine Ecke wo die Decke schräg ist.. Von daher passt das :lol:
Wenn ich halt wüsste dass die beiden den annehmen, dann würde ich nicht überlegen! Aber 160€ sind ein Wort...
Ich muss mich mal noch umsehen nach anderen Abenteuerkratzbäumen... Ihre Schlafplätze haben sie eh wonaders.. Aber irgendwas noch so richtig zum Toben und verstecken wäre gut 8)
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 10.02.2008 07:12

Ich denke ich werde jetzt doch eher den hier nehmen, der passt von der Höhe her gut in die Ecke:

http://www.amazon.de/Maxi-Pet-84464-Kratzbaum-Olymp-70x59x128/dp/B000NIR1Z6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1202546284&sr=1-8

Und mein Freund hat Nike gestern so eine Konstruktion mit nem Tunnel gebastelt, jetzt schauen wir erst mal wie der ankommt :lol:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
Heikeli
Senior
Senior
Beiträge: 79
Registriert: 29.01.2008 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kreis Dillingen

Re: Suche Kratzbaum mit Tunnel

Beitragvon Heikeli » 10.02.2008 08:58

nikebaby hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem speziellen Kratzbaum. Nike liebt diese Tunnel, wir haben einen langen der hier im Wohnzimmer liegt und beinahe täglich spielt sie darin verstecken (ob nun vor sich selbst oder vor Susi :roll: )
Nun habe ich gesehen, dass es auch Kratzbäume gibt, wo solche Tunnel integriert sind:
http://www.futterplatz.de/details.php/category_path/0_2_158_384/p_name/Kratzbaum_Big_Tower__beige___RESTPOSTEN

Hat einer von Euch so einen? Denn ich frage mich, ob die Tunnel so stabil sind wenn meine Katzen da durchflitzen :roll:

Liebe Grüße,
Lisa



:s2792: Hallo Lisa....ich habe diese Seite entdeckt...... http://www.tier-puppenmoebel.de ......und wie ich mitbekommen habe,kann man sich da seinen Kratzbaum nach Wunsch bauen lassen.Was mir gefällt....dafür das die meisten Bäume aus Vollholz sind,sind die Preise echt ok.Schau doch mal rein,vielleicht macht der ja auch Tunnel .
Liebe Grüße Heike
Bild Bild Bild
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen."

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 10.02.2008 10:30

Dankeschön Heikeli!

Das schau ich doch gleich mal vorbei :wink:

Lisa
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 10.02.2008 14:26

@ Lisa, wir lieben unsere Katzen alle - aber sowas Grauseliges willst Du dir in Deine Wohnung stellen? :shock: :shock: :shock:

Glaubst Du nicht, das die normalen Renntunnel ausreichen? Das ist ja Mißhandlung von gutem Geschmack.. :shock: :shock: :shock:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 10.02.2008 14:34

lulu39 hat geschrieben:@ Lisa, wir lieben unsere Katzen alle - aber sowas Grauseliges willst Du dir in Deine Wohnung stellen? :shock: :shock: :shock:

Glaubst Du nicht, das die normalen Renntunnel ausreichen? Das ist ja Mißhandlung von gutem Geschmack.. :shock: :shock: :shock:



:lol: :lol: :lol: :lol:

Naja wie Du siehst hat mich ja der Preis davon abgehalten (und nicht nur der :lol: )
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste