Katzenleiter

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Wetterhex
Experte
Experte
Beitragvon Wetterhex » 29.01.2008 12:09

Oh dann haste aber einen schönen Ausblick, finde ich. Ist nur schade das man nun die Nahe nimmer sieht :(
Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!
Lieben Gruß eure Bild
mit
Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 29.01.2008 12:51

Wetterhex hat geschrieben:Oh dann haste aber einen schönen Ausblick, finde ich. Ist nur schade das man nun die Nahe nimmer sieht :(

Das stimmt leider... :(

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 30.01.2008 22:51

Hallo habe es auch erst jetzt endeckt...
also habe in meiner letzten Wohnung im 2.ten stock gewohnt und da ist nur eine von meinen dreien raus da es ihr nichts ausgemacht hat mit uns runter zu laufen und wieder hoch,hat auch gewartet bis wir wieder da waren um sie mit hoch zu nehmen.den anderen zwei hat es nicht gefallen.aber seit juli u der neuen Wohnung sind alle drei begeisterte Freigänger wohnen zwar im EG aber Katzenklappe ist leider auch nicht möglich daher spiele ich den Türöffner. :lol:
Aber ich muss sagen das mein "Dickerchen" Luna richtig aufgeblüht ist seit sie raus kann.man sieht ihr richtig an das es ihr besser gefällt :D
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Ophelie
Einsteiger
Einsteiger

katzenleiter vom 1. stock in den garten und mehr

Beitragvon Ophelie » 16.03.2009 12:55

Ich habe seit dezember 2 kätzchen, die ich aus dem tierheim habe. das ist das erste mal das ich katzuen habe. nun möchte ich sie allmählich rauslassen und weiß nicht genau, wie ich eine stabile katzenleiter vom balkon 1. etage in den garten bauen kann. außerdem fände ich es gut, wenn die beiden nachts wieder reinkommen, da ich die türe nicht auflassen kann die ganze nacht und mit katzenklappe it auch schwierig. meine idee war, wenn sie nicht kommen und ich schon im bett bin draußen einen korp hinzustellen.
kann mir jemand tips bzw. erfahrungswerte geben bzgl. dieser beiden themen? vielen dank schon mal!!

edit Wonnie : Threads zusammengefügt - bitte Suchfunktion nutzen ! Danke !

Zurück zu „Katzen-Haltung“