Meine Suche hat ein Ende!! Achtung.. sehr langer Text ;)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 01.08.2006 20:45

Oh super Lackmaus,
ich freue mich für euch und gratuliere!
Weißt du denn wie alt die zwei beiden sind? *gg*

hallo finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber Höwy gefällt mir irgendwie!
Meine heißt auch oft mal "spinnst du!?"!!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Miracle » 01.08.2006 21:18

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Und die Zeit bis Freitag geht auch noch rum :wink: wenn es Dir auch wie 3 Wochen und nicht wie 3 Tage vorkommen wird.

Aber dafür wird es garantiert dann am Freitag um so schöner.

Ich kenne das, als ich Biba als Babykaterchen (6 Wochen alt) das erste Mal gesehen hab lag er schlafend auf dem Sofa, machte mal kurz das rechte Äuglein auf, kuckte mich an, machte das Äuglein wieder zu und fing an leise zu schnurren. Die 8 Wochen, die ich noch warten musste, bis er endlich bei mir einziehen durfte waren schrecklich lange.

Aber bis heute (inzwischen ist er 5 Jahre alt) liegt er oft auf meinem Schoß zum Schmusen, schnurrt und macht zwischendurch mal ein Auge auf und kuckt :D
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 01.08.2006 22:20

heidi65 hat geschrieben:Bully hörte auf Bully und dabei haben wir es belassen :milch: :katze6:


Das kenn ich und deswegen heissen Micky und Cindy so wie sie heissen. Alle Versuche sie umzutaufen sind fehlgeschlagen :?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 04.08.2006 11:01

Gerade hat das Tierheim angerufen.... ich könnte heulen :(

Hallo und Höwy haben so hartnäckige Ohrmilben, daß die beiden Racker noch im Tierheim bleiben müssen unter tierärztlicher Beobachtung... der kommt am Dienstag nochmal und eventuell kann ich sie dann mitnehmen...


Mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooo..... ich hab hier schon die Minuten gezählt und jetzt sowas :( :( :(

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 04.08.2006 11:04

Och, schade, Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite find ich´s gut, dass die im TH so bemüht sind.

Dann drück ich die Daumen, dass sie am Dienstag bei Dir einziehen können.

LG

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste