Küsst Ihr Eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 19.01.2008 20:38

Tja ich glaub da werden viele sagen, dass die Katzen mehr geknutscht werden oder? Ich gebs zu, meine 2 bekommen mehr schmatzer als mein Mann. :shock: :shock:
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Re: AW

Beitragvon user_2530 » 20.01.2008 08:24

Miezekatze hat geschrieben:
Sienna01 hat geschrieben:Mein Mann findet das überhaupt gar nicht toll....

Aber ich bin ein absolutes Knutschmonster...
Tamino wird ohne Ende durch geknutscht....und mir ist total egal was
Männe sagt...kann ja weggucken wenn es ihm nicht passt... :lol:


Da taucht dann die Frage auf : wen küßt Du mehr ??

Miezekatze


Bild
natürlich die Fellies.... :wink:

dieKleene
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2007 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon dieKleene » 20.01.2008 10:09

Meine zwei werden auch mehr geküsst *schäm*

Monalisa
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 18.03.2007 16:28
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Monalisa » 20.01.2008 11:02

also, da möchte ich auch mal meinen senf dazu geben. ich küsse auch meine katzen, freue mich, dass ich damit nicht alleine stehe. ich gebe unzählige knutscher hintereinander und meinem momo gefällt das sogar. der alice ist das nicht ganz so recht, deshalb knutsche ich meinen dicken, ohne benachteiligungsgefühle der kleinen alice gegenüber zu entwickeln. aber die alice wird auch geknutscht. morgens wenn ich aufstehe und gehe auf die toilette, dann kommt alice hinterher und stellt sich auf ihre beiden hinterbeine in aufrechter position, um mich mit ihrem mäulschen zu begrüßen, während ich auf dem klo sitze. dann ist sie es, die mich küsst, wenn ich mich ihrmit meinem kopf hinunterbeuge.

ein freund bekam das mal mit, dass ich meine katzen küsse. er war fassungslos. er hätte noch nie ein tier geküsst und er werde das auch nie tun. er küsse lieber frauen. ich küsse lieber tiere *griens*. die tiere lieben einen bedinungslos. man kann stinken, man kann arm sein, man kann persönliche schwächen haben, sie lieben uns trotzdem, und das alles ohne große rechtfertigungsdiskussionen.

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 20.01.2008 11:42

Meine werden immer Zwangsgeknutsch wenn sie nich wollen *gg'*
Ich knutsch auch meine Hasen...
Bei mir würde alles was im Haushalt lebt geknutscht, es sei denn es hat
8 Beine *schrei* und zahlt keine Miete :s1957:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Monalisa
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 18.03.2007 16:28
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Monalisa » 20.01.2008 11:46

@teufelchentf
um die achtbeiner kümmern sich dann meine beiden süßen. die werden einfach weggefressen. ich wußte früher nicht, dass katzen sogar spinnen fressen und sonstige käferlis auf diese art und weise entsorgen.

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 20.01.2008 11:56

Pffff...meine spielen nur damit und dann sind sie ratzfatz wieder hinter nem Schank verschwunden und ich hab Panik das sie wieder auftauchen ...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 20.01.2008 14:14

Na und wie wir sie küssen!!! :kiss:
Meine haben gar nicht die Wahl "Nein" zu sagen. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Aber abgesehen davon, mögen (oder tolerieren) sie es auch.
Wenn es nicht so wäre, würde ich mich vielleicht einschränken und 100 Schmatzer pro Tag weniger verteilen. :lol:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 20.01.2008 15:07

Also hier wird auch sehr gerne geknuddlet und genutscht. Miri liebt das sehr. Sira iss nicht so ein großer Fan, deshalb halt ich mich bei ihr da sehr zurück. Aber so ab und an, da erträgt sie es mit Fassung... :lol:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Strandjunge
Junior
Junior
Beiträge: 22
Registriert: 06.11.2007 19:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitragvon Strandjunge » 20.01.2008 15:11

Ich knutsche meinen Kater ab.. Der bekommt dann auch immer nen langen Hals und kann nicht genug davon bekommen.. Der wendet und dreht sich und bufft mich dann immer mit seinem Köpfchen an wenn er mehr haben will..

Total süß.. :s1986:

Benutzeravatar
Mira Z.
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2008 22:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Mira Z. » 20.01.2008 15:15

Also ich Knutsch meine Mäuse Täglich jedesmal wenn ich das Haus verlasse wenn ich wieder komme und wenn dann Abends im Bett gekuschelt wird bekommen sie mehr Küsschen als mein Freund hmm ich denke das ist normal manliebt halt seine kleinen schätze ich könnt die manchmal stundenlang knuddeln .....Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 20.01.2008 15:39

Monalisa hat geschrieben:@teufelchentf
um die achtbeiner kümmern sich dann meine beiden süßen. die werden einfach weggefressen. ich wußte früher nicht, dass katzen sogar spinnen fressen und sonstige käferlis auf diese art und weise entsorgen.


wieso nur die Katzen? Was meinst Du, wie viele Spinnen Du ißt, wenn Du schläfst?

Benutzeravatar
Strandjunge
Junior
Junior
Beiträge: 22
Registriert: 06.11.2007 19:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Beitragvon Strandjunge » 21.01.2008 12:48

Cleomy hat geschrieben:
Monalisa hat geschrieben:@teufelchentf
um die achtbeiner kümmern sich dann meine beiden süßen. die werden einfach weggefressen. ich wußte früher nicht, dass katzen sogar spinnen fressen und sonstige käferlis auf diese art und weise entsorgen.


wieso nur die Katzen? Was meinst Du, wie viele Spinnen Du ißt, wenn Du schläfst?



Wie viele Spinnen essen wir denn?

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 21.01.2008 12:52

Es gibt ständig Küßchen aufs Köpfchen.

Aimee hat vorgestern hochgeschaut, als ich sie geküsst habe - habe dann (nasse) Nase und Mund getroffen.... Das fand ich dann nicht soooo toll. :roll: :wink:

Und mein Baby-Joshi wird Dauer-geknutscht. Das geht nicht anders.
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Re: AW

Beitragvon Miezekatze » 21.01.2008 19:43

Sienna01 hat geschrieben:
Miezekatze hat geschrieben:
Sienna01 hat geschrieben:Mein Mann findet das überhaupt gar nicht toll....

Aber ich bin ein absolutes Knutschmonster...
Tamino wird ohne Ende durch geknutscht....und mir ist total egal was
Männe sagt...kann ja weggucken wenn es ihm nicht passt... :lol:


Da taucht dann die Frage auf : wen küßt Du mehr ??

Miezekatze


Bild
natürlich die Fellies.... :wink:


Jau - bleibt unter uns... Geht mir aber auch so - mein Mann hat schon mal nicht so ein wunderschönes Fellchen und das Küssen zwischen den Ohren - na ja !!

Miezekatze



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste