Aber bei Banshee mußte Du ja noch mehr darauf achten, daß es ihr gut schmeckt.
Aber ich glaube, manchmal macht die "Terrorfraktion der Kuschelpopos" diese Aktionen extra, um die Dosis auszutesten.
Moderator: Moderator/in
phoebe72 hat geschrieben:Aber ich glaube, manchmal macht die "Terrorfraktion der Kuschelpopos" diese Aktionen extra, um die Dosis auszutesten.
Hm... also, wie gesagt... keine Aussage über den Tauringehalt
Regina hat geschrieben:Wenn es nur daran scheitert, würde ich mir deswegen keine grauen Haare machen, denn das kannst Du immer noch supplementieren!
phoebe72 hat geschrieben:Hi,
habe am WE die Vitaminflocken von Gimpet ausprobiert. Und o Wunder jetzt frisst der Dicke wieder alles und mit Genuß und TroFu wird verschmäht.
Sieht nach einen Erfolg aus, aber ich lass mich mal überraschen, wie es in den nächsten Tagen so läuft.
tomcat hat geschrieben:Fressen denn eure den Bozita-Tetrapack-Fisch? Ist so ein blaues Päckle, mit Stücken in Soße. Das scheint ja sooooo IIHH zu sein...hab den 2 Räubern gestern früh ihr Schälchen vollgemacht, als ich nachmittag wieder heim kam- immer noch alles voll!! Da wird lieber nen ganzen Tag gehungert als DAS zu fressen!!
ivonne 83 hat geschrieben:miamor lachs und forelle mag cleo auch nicht. irgendwie gar keinen fisch im nassfutter. die tetras von bozita kommen supi an, ob in gelee oder pate.
Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:miamor lachs und forelle mag cleo auch nicht. irgendwie gar keinen fisch im nassfutter. die tetras von bozita kommen supi an, ob in gelee oder pate.
Heute war ich in einem anderen Geschäft, sonst gehe ich immer zu Simone ins WaldiAber dachte das andere Geschäft hätte die Bozita Tetras.
Hab dann danach gefragt und die Kuh von Besitzerin hat mich sowas von angeblökt. Von wegen ob ich nich wüßte, wieviel Zucker und Karamell im Bozita sei. Habsch gesagt, die haben doch jetzt ganz neue Rezeptur. Hat sie gesagt, sie würde es nur ins Sortiment nehmen, wenn die Hersteller es schriftlich geben, daß kein Zucker drinne is![]()
Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:miamor lachs und forelle mag cleo auch nicht. irgendwie gar keinen fisch im nassfutter. die tetras von bozita kommen supi an, ob in gelee oder pate.
Heute war ich in einem anderen Geschäft, sonst gehe ich immer zu Simone ins WaldiAber dachte das andere Geschäft hätte die Bozita Tetras.
Hab dann danach gefragt und die Kuh von Besitzerin hat mich sowas von angeblökt. Von wegen ob ich nich wüßte, wieviel Zucker und Karamell im Bozita sei. Habsch gesagt, die haben doch jetzt ganz neue Rezeptur. Hat sie gesagt, sie würde es nur ins Sortiment nehmen, wenn die Hersteller es schriftlich geben, daß kein Zucker drinne is![]()
Shy Lee hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:miamor lachs und forelle mag cleo auch nicht. irgendwie gar keinen fisch im nassfutter. die tetras von bozita kommen supi an, ob in gelee oder pate.
Also ehrlich gesagt fänd ich die Beratung toll, wenn es jetzt auf eine freundliche Art und Weise gewesen wäre.
Denn hier kaufen noch soviel Leute Müll, weil sie einfach der Werbung vertrauen und in den Geschäften nicht richtig beraten werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste