Miezie Maus hat geschrieben:Ich find das er etwas zu dick ist,wie du schon sagst,kann aber auch gut gebaut sein,das erkenn ich net so richtig,denn wenn er sich streckt sieht er ganz normal aus.
Thaayo is nich zu dick!!

Moderator: Moderator/in
Miezie Maus hat geschrieben:Ich find das er etwas zu dick ist,wie du schon sagst,kann aber auch gut gebaut sein,das erkenn ich net so richtig,denn wenn er sich streckt sieht er ganz normal aus.
Miezie Maus hat geschrieben:ich wollt dich doch nicht verletzten süße!!!er ist ein stattlich gebauter kater und ein ganz süßer!!!!!!!ich sag doch man kann es nicht sehen ob er dick oder ob er stattlich gebaut ist,wenn er sich streckt sieht er doch ganz normal aus!!!
Sorry wollt dir nicht weh tun![]()
![]()
phoebe72 hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider mäkelt Jimmy immer mehr am Nafu rum. Ja er mäkelt und frißt es nicht. Egel was. Grau, Auenland, Miamar usw.
Das einzige, was er mit Appetit frißt, ist (schäm) Whiskas.
Was soll ich tun?
LG
Mackica hat geschrieben:Soooo, ein neues Kapitel in Buche von Banshees Speiseplan öffnet sich.
Hab eine dicke Bestellung bei Sandras Tieroase aufgegeben, mit einigen neuen Sorten zum testen.
Erstmal wurde das Trofu ersetzt... Leonardo durch Orijen, dass sie das mögen weiß ich dank Jutta ja.Kater hatte doch hinterher komischerweise Probleme mit Leonardo, bissel weichen Stuhl. Und irgendwie gefiel mir die Zusammensetzung bei Orijen doch besser, fragt mich aber nich warum, das hab ich nämlcih vergessen, aber irgendwas is da hinten in meinem Köpfchen drin dass ich das lieber haben wollte.
![]()
Dazu kamen erstmal noch jeweils 12 Dosen Porta21 Huhn mit Reis und Grau Geflügel mit Reis. Das geht ja hier nach wie vor gut, nur bin ichs leid dass Grau hier im Fressnapf immer genau die Geflügelsorten ausverkauft sind, und was anderes als Geflügel hasst Banshee ja wie die Pest. Und für das Porta21 muss ich immer zum Innenhafen zum Zoo&Co laufen (die mit beim Duisburg-Forentreffen waren kennen den ja)
2 Dosen Pute mit Reis von Grau hab ich auch mal mitbestellt, das gabs hier noch nie.
Dann habe ich zum testen geholt:
- Terra-Pura BioPute
- Tiger-Menü Geflügel und Reis
- Biopur Geflügel und Reis
- Fridoline Rind, Huhn, Truthahn und Nudeln
- Auenland Geflügelhäppchen
- und eine Dose Miezelinos für die beiden Naschkatzen
Gab gleich erstmal ein Probestückchen von den Miezelinos. Also da sind die echt mal begeistert von, aber die mögen ja diese Knuspertaschen sowieso gerne, schön dass es da welche gibt die frei von Zusatzstoffen und Zuckerzeug sind.![]()
Da eh Zeit für's "Mittagfressen" war gab's gleich mal die Dose Auenland.
Naja... so wirklich begeistert schienen sie nu nich zu sein, haben beide was übergelassen (wobei sie momentan eh nicht so den rechten Appetit zu haben scheinen). Mal sehn wie die zweite Portion später dann geht.
So, und nun mach ich mir auch Mittagfressen erstmal.
phoebe72 hat geschrieben:Hi,
Animonda kann ich ja auch noch mal probieren. Dein Bestes hat er vor der Kastra gerne gefressen, jetzt nicht mehr. Shah mochte er auch mal.
phoebe72 hat geschrieben:Ich probiere mal weiter am We. Habe in einem anderen Forumgelesen, daß Vitamin-Flokken von Gimpet helfen sollen. Versuche es auch mal damit. Schaun wir mal, was die beiden dazu sagen.
ivonne 83 hat geschrieben:
die mitzelinos sind echt super. nur bissi teuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste