Bartkaninchen Leonie

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 11.01.2008 00:52

Naja, es wurde halt angeschafft, weil wir unser Berchen kurz zuvor verloren hatten und es war eben eine etwas übereifrige Entscheidung von uns allen.

Als sie klein war war sie noch so lieb und knuffig und jetzt ist sie richtig zickig. Meine kleine Schwester kommt auch nur noch um sie zu füttern und ansonsten darf sie eben im Sommer in ihren Freilauf (wenn sich denn man jemand traut sie aus ihrem Käfig zu holen, sie fällt einen nämlich an).

Ich denke auch, dass es wahrscheinlich besser ist, sie woanders unterzubringen. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste (genaues Alter weiß ich leider gar nicht, muss ich nachfragen).

Wäre schön, wenn es einen anderen Weg gäbe.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 11.01.2008 13:29

Es gibt leider nur einen einzigen Weg:
Ihr einen Partner und ausreichend Auslauf (auch im Winter!) zu gönnen.
Ob es daheim bei Euch ist oder an einem anderen Platz.

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir das Nini zu vermitteln. Ich bräuchte dazu aber noch ein paar Angaben.
Ute

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 11.01.2008 16:24

Danke dir, aber ich denke ich werde Nadine damit beauftragen, sie in ein Nagerforum zu setzen.
Sie kennt Sha-Re ja auch etwas.

Und mein Papa meinte heute auch mal wieder, dass sie weg müsse, weil sich eh niemand um sie kümmert.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 21.01.2008 04:02

purraghlas hat geschrieben:Süße Mäuse.

Aber vielleicht führen sich die Einzelhalter dies zu Gemüte: :wink:

Klick mich


Leonie ist in bester Gesellschaft von 2 Lohkaninchen-Zwergen. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste