Hallo zusammen,
habe verschiedene Futterproben und Streu bekommen. Meine Stinker mögen leider oder zum Glück nicht alles. Kennt jemand ein Tierheim oder Katzenhaus in OB, wo ich diese Sachen abgeben kann?
LG
Phoebe
Tierheim oder Katzenhaus in Oberhausen
Moderator: Moderator/in
- ChrisSu
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
Das ist auf der Mülheimer Straße, genaue Adresse weiß ich nicht, nützt auch nüscht weil du da selten wen antriffst. Es sei denn du verabredest dich, so wie ich
Die Leutz sind halt ständig in Sachen Tierschutz unterwegs
http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/

http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
Tierheim wirst du für Oberhausen keines finden. Die "gehören" mehr oder weniger mit zum Mülheimer Tierheim
und zu dem TH sag ich besser nüscht
Also ich würde eher der Katzenhilfe OB spenden .... das TH Mülheim/Oberhausen ist ja städtisch und die kriegen immer Geld. Die Katzenhilfe ist ein privater Verein, die bekommen keine öffentlichen Mittel zugesteckt
Dafür kümmern sie sich aber deutlich besser, gründlicher und liebevoller um ihre Schützlinge 

Also ich würde eher der Katzenhilfe OB spenden .... das TH Mülheim/Oberhausen ist ja städtisch und die kriegen immer Geld. Die Katzenhilfe ist ein privater Verein, die bekommen keine öffentlichen Mittel zugesteckt

Liebe Grüsse,
- ChrisSu
- Mega-Experte
phoebe72 hat geschrieben:Danke für die Info Chris
Sammle noch mal bis nächste Woche (habe gestern nochmal 2 Päckchen bekommen) und nehme dann Kontakt mit der Katzenhilfe OB auf.
Nehmen die auch Spielzeug für die Katzen?
Nix zu danken, gern geschehen

Klar nehmen die auch Spielzeug ....
Liebe Grüsse,