namensänderung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 28.07.2006 18:01

@nudeln

Wie wärs mit Kevin? Passt zu Robin und kommt aus derselben Ecke der Welt...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 28.07.2006 21:13

aber sie ist doch ne mädel!!!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 28.07.2006 21:40

Da sie ja jetzt Luzi wegen Luzifer heißt, wie wäre es einfach mit dem Gegenteil: Angel???
Oder Sephira? Ist auch irgendetwas mystisches, hat was mit Engeln zu tun. Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensbaum (Kabbala)
Oder such hier einen aus, das sind Namen von Engeln:
Afael
Akibeel
Anane
Anael (Barakiel)
Arazjal
Armers
Asaziel (Azazel, Asael)
Azkeel
Azrael
Bariel
Batraal
Danel
Daniel
Ertael
Gabriel
Jomjael
Lucifero (Luzifer)
Metatron
Michael
Oriphiel
Ramuel
Raphael
Sabbataios (Schepteel)
Samael
Samsaveel
Samyaza
Sarakujal
Sedekiel
Tamiel
Turel
Urakabarameel
Uriel
Zachariel
Zavebe
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Engel#Namen_von_Engeln
Liebe Grüße,

Bild
Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 28.07.2006 21:56

hab dir die links mal bearbeitet :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 28.07.2006 22:22

also schlecht klingt keiner der namen die ihr vorgeschlagen habt aber richtig überzeugt bin ich nicht... mir fallen so viele für mädchen ein:
emmy, ginny, emma, lea, vorhin hatt ich noch n paar aber die fallen mir nicht mehr ein... eigentlich find ich das sam (deutsch ausgesprochen) ein cooler name is aber dann hab ich dasselbe problem wie mit "robin hood", weil dann jeder an herr der ringe denkt... :?
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)


nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 28.07.2006 22:35

als ich robin bekommen hatte wusste ich grade mal wie alt er ungefähr is und das er leichten schnupfen hat... ach und das er männlich is... das wars aber auch... und den namen hab ich auch von vorher ausgesucht (allerdings wollt ich auch das er zum gesicht passt) und er hat wie ar*** auf eimer gepasst :D

ich kenn ein isländerpferd das recht klein is und aussieht wie ein teddybär... richtig dichtes wuscheliges dunkles braunes fell und mit seinen 10 jahren immer noch ein gesicht wie ein kind. sein name: arnold... zu diesem pferd gibt es kein name der besser passt :lol:
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 28.07.2006 23:21

@Filou: Danke! :P
Liebe Grüße,



Bild

Bild

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 29.07.2006 10:03

ich finde mario hat recht. wenn man sich das kätzchen anschaut, dann kommen einem vielleicht namensideen.

habe mir auch den kopf zerbrochen, als ich auf mein katerchen wartete. hatte mir dann auch moritz überlegt. aber eigentlich heißt er spatze, spatzelchen. nicht sehr originell, aber wenn er mich so anschaut.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste