Umfrage - Kater, Katze oder beides?

Moderator: Moderator/in

Kater, Katze oder beides?

Kater
47
22%
Katze
40
19%
Kater und Katze
127
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 214

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 08.01.2008 23:31

wir haben eine katze, cleo...

irgendwie kann ich nicht abstimmen... :shock:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 08.01.2008 23:39

also in meiner Wohnung leben zur Zeit ein Kater und eine Katze. Wenn alles nach Plan läuft, kommt im Sommer evtl. noch ein Katerchen dazu. Mal sehen...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 08.01.2008 23:45

Beides, hier bei mir in der Wohnung einen Kater und eine Katze, und bei meinen Eltern nochmal zwei Kater, obwohl ich damit letztes Jahr meinem Prinzip untreu geworden bin nur Kater zu haben. ;) Allein wegen der Kastration die ja bei Mädels doch was aufwendiger ist ausserdem find cih Mädels zickiger . 8)

"Nach Plan", Annika, noch ein Katerchen?? :s2444:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 08.01.2008 23:50

Mackica hat geschrieben:Beides, hier bei mir in der Wohnung einen Kater und eine Katze, und bei meinen Eltern nochmal zwei Kater, obwohl ich damit letztes Jahr meinem Prinzip untreu geworden bin nur Kater zu haben. ;) Allein wegen der Kastration die ja bei Mädels doch was aufwendiger ist ausserdem find cih Mädels zickiger . 8)

"Nach Plan", Annika, noch ein Katerchen?? :s2444:


bisher hatte ich auch ausschließlich Kater und auch in dieser Wohnung lebten schließlich zuerst nur 2 Kater - bis Pippin dann verschwand...

Naja und noch ein Katerchen... Baranor durfte ja leider nicht mehr bei mir einziehen, doch ich spiele immer noch mit dem Gedanken ein Norweger-Kitten (nach Möglichkeit ein Katerchen) von Tanja zu nehmen. Ist aber noch absolut nich spruchreif, die Katze ist noch nicht mal trächtig. Also, kommt Zeit, kommt Rat.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Steff
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 17.08.2007 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Steff » 09.01.2008 16:54

erst kam Kater und dann Katze dabei
Ganz liebe Grüße
von Steffi


Benutzeravatar
Wetterhex
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 04.01.2008 11:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Wetterhex » 09.01.2008 18:12

1x Kater und 1x Katze
Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!
Lieben Gruß eure Bild
mit
Bild

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 09.01.2008 18:16

Zuerst war die Katze da, dann der Kater :love:

Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon chayanne » 09.01.2008 20:46

Also geholt hab ich sie als Kater und Katze. Bei näherem Hinsehen warens dann zwei Mädels.... :D :D
Gibt es jetzt eben ab und zu Zickenalarm bei uns
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
(Cleveland Amory)
Bild

andrea hasenpusch
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 12.12.2007 18:51
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon andrea hasenpusch » 13.01.2008 15:30

ich habe zwei katzen und zwei kater.
zuerst war es nur eine katze(mieze),sechs jahre später fand ich den kater(mikesch)auf einer hauptverkehrsstrasse total abgemagert aber sehr zutraulich.nach weiteren sechs jahren wurde ich als amme angagiert wobei ich mich nicht mehr von dem mäuschen trennen konnte und wollte das war dann wieder ein kater(alf).das jahr darauf wurde dann ginger geboren.ginger ist die nichte von alf und ich konnte nicht wiederstehen.außerdem ist nun das gleichgewicht hergestellt.


lg andrea und ihre lieben
BildWenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an.

Leo Tolstoi

Benutzeravatar
Wiebke1984
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4181
Registriert: 16.01.2008 14:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiebke1984 » 18.01.2008 17:33

Bei uns wohnen zwei Kater

Nostra
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2006 15:47

Beitragvon Nostra » 18.01.2008 18:44

Bis vor knapp einer Woche wohnten hier ein Kater und eine Katze. Und dann war ich so ein bisschen im Internet und da hab ich mich verliebt, und Mann und Tochter haben sich auch verliebt - und daher wohnen hier jetzt drei Kater und eine Katze (wobei die "Neuen" noch so jung sind, dass ihr Geschlecht momentan beim kätzischen Miteinander noch keine so große Rolle spielt).
Liebe Grüße

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 18.01.2008 19:23

Bei mir liebt und lebt ein Katerschatz :love: Und vor ihm hauste ebenfalls ein Kater bei mir :D
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 18.01.2008 19:45

2 Katerchen
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 21.01.2008 03:07

2 Katzen und ein Kater.
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Benutzeravatar
Puky
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8424
Registriert: 24.10.2007 13:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Puky » 21.01.2008 16:03

2 Kater leben bei mir. Oder ich bei ihnen?
Die Liebe einer Katze ist das schönste Geschenk.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste