Lucy - HCM und Asthma

Herzinsuffizienz, Herzinfakt, Herzklappen, Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Herzerkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4587
Registriert: 11.07.2007 15:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Beitragvon michaela 1971 » 03.01.2008 17:38

Ich lese es auch grad erst....Es tut mir wirklich leid...
wünsche Euch viel Glück und Kraft....Seit ganz lieb gedrückt....
Bild



Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 03.01.2008 17:40

lulu39 hat geschrieben:IAlso Kopf einziehen , auf den Regenguß warten, schütteln und durch.... :lol: :lol: :lol:


Genau ... Ihr schafft das , ganz klar ! :wink:

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 03.01.2008 18:12

Boah, Mütter vor.........

Ich habe keine Kinder, aber hat schon mal wer versucht, einen kindersicheren Verschluß aufzubekommen?

:shock: :shock:

Nach dem 44 Anlauf und 5 Wutanfällen weiß ich jetzt, was Lucy ab morgen früh fressen muß...

Is ja zum Mäusemelken... :lol: :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 03.01.2008 18:22

Oh je, Katrin, ich halte Euch die Daumen, dass die Medis helfen und sie einmal eine richtig alte Katzenoma wird!

Aber jetzt musste ich doch lachen, über Deine Geschichte mit dem kindersicheren Verschluss! Was hab ich da schon Ärger und Wutanfälle gehabt und die irrwitzigsten Dinge als Werkzeuge benutzt! (Mein Problem: ich habe "Kinderhände", also kleine!)
Als ich damals mit meinem knapp fünfjährigen Sohn nach D kam, hab ich erst mal kindersichere Dinger für die Steckdosen gekauft. Nach kurzer Zeit durfte ich feststellen, dass der einzige, der damit zurechtkam, mein Knäblein war! :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 03.01.2008 19:41

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!! :s1958:
Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.01.2008 19:52

Ohje die arme Lucy!
Ich hoffe, daß die Tabletten gut anschlagen bei ihr!!!
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen :pfote: gedrückt!

Das mit den Kindersicheren Verschlüssen kenne ich :roll: Da ich immer soviel Wasser in den Fingergelenken habe, schmerzt es sehr und ich bekomme solche Verschlüsse so gut wie gar nicht auf :evil:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 04.01.2008 07:48

Na, wenigstens hat heute morgen die erste Tablette ohne Probleme geklappt. Hat Lucy einfach mit Käsepaste verputzt.. :lol: :lol: :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 04.01.2008 09:51

lulu39 hat geschrieben:Na, wenigstens hat heute morgen die erste Tablette ohne Probleme geklappt. Hat Lucy einfach mit Käsepaste verputzt.. :lol: :lol: :lol:


super :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 04.01.2008 11:09

prima, dass die Gabe so einfach war! Daumen sind gedrückt, dass sie die Medi gut verträgt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 04.01.2008 11:37

Schön :D

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 05.01.2008 15:32

Heute morgen hat Madam Lucy wieder mal bewiesen, das man Mama in den "Katzenwahnsinn" treiben kann..
Sie hat nach dem Frühstück gekotzt und nun weiß ich nicht - hat sie Tablette oder nicht?
Herztabletten soll man aber nicht nachfüttern und schon gar nicht in der Anfangsphase...

:roll: :roll: :roll:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.01.2008 20:59

o mensch...Lucy :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 05.01.2008 23:05

Die Sira macht das auch sehr gerne. Da hab ich auch oft Probleme, besonders bei Antibiotikagaben. :?
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 06.01.2008 09:55

Heute hat alles super geklappt und Madam macht frohen Mutes gerade einen Balkonausflug..
Sie ist ein klitzekleines bisschen müder als sonst, aber nur ganz wenig..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 06.01.2008 10:00

lulu39 hat geschrieben:Heute hat alles super geklappt und Madam macht frohen Mutes gerade einen Balkonausflug..
Sie ist ein klitzekleines bisschen müder als sonst, aber nur ganz wenig..


Ist das eine Nebenwirkung von dem Medikament?
Wann weißt du denn eigentlich unfgefähr, dass es die richtige Medi für sie is? Und die richtige Dosis? (weil es ja bei manchen Medis so is, dass der Körper sich erst darauf einstellen muss, so dass die tatsächliche Wirkung erst nach einiger Zeit sichtbar wird - ich weiß halt nicht, wie das bei diesem Herzmedikament aussieht).

Aber schön, dass heute alles gut geklappt hat!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Herzerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste