katze hat durchfall!

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 26.07.2006 18:12

mit dem reis hatte ich schon mal probiert hat net geklappt sie hat nur ne bischen hühnchen gefressen
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitragvon orca_orcenius » 27.07.2006 10:19

Bist du sicher das keine Bakterien hat die den durchfall ausgelöst haben !
Das würde erklären warum der durchfall so schnell wieder gekommen ist das hat meine kleine ja auch gehabt und dank des Antibitkum ging es ihr dann innerhalb von 3 Tagen deutlich besser ! Ansonsten probier es noch mal mit Buttermilch aber nicht direkt aus dem Kühlschrank !
Wenn es nicht besser wird innerhalb von 48 Stunden besser ist würde ich zur sicherheit doch noch mal zum Ta gehen und wenn du mit ihm redest kannst du die rechnung bestimmt später zahlen!
Liebe Grüße Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 27.07.2006 18:48

Hüttenkäse ist auch noch okay..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 30.07.2006 16:44

ich denke das jipsy irgendwas anderes hat den der durchfall kommt und geht wie er lustig ist! ich hoffe es ist nichts ernstes! und keine futtermittelallergie!

werde mir morgen mal so ne ding aus der apotheke holen für stuhlproben
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste