Abschied....

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 29.12.2007 18:03

Heute Mittag hab ich einfach mal angerufen und gefragt ob ich mit Nanouk raus gehen darf. War kein Problem, habe meinen Schatz dann abgeholt und er hat sich schon gefreut wie ein wilder...

Sind dann schön spazieren gegangen,aber irgendwie sind alle Kommandos weg, die ich ihm beigebracht habe. Einzig das absitzen zum Straße überqueren klappt noch :?

Naja, wir hatten trotzdem viel Spaß, schmusten usw.
Als ich ihn dann heim brachte wollte er gar nicht bleiben, blieb in der Türe stehn und schaute mir aus traurigen Augen hinterher... :cry:

Die Frau sagte mir auch noch, daß sie ihn kastrieren lassen will, dabei ist er eigentlich ein recht führiger Hund. Auch bei heißen Hündinnen ist er nicht überdreht wild. Klar, er büchst aus wo er kann, aber das liegt an der Rasse...

Ich hoffe ja daß es ihn nicht negativ verändert, und daß er alles gut übersteht...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 29.12.2007 18:19

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
nanouks Besitzerin hat Recht ,ihn kastrieren zu lassen.
Habe heute Mittag auch die Tochter der Besitzerin getroffen ,bei dem Gespräch merkte mann,wie sehr diese Famiie nanouk liebt.
Sie meinte,er ist so ein lieber Schatz und total pflegeleicht.
Ich fragte noch,ob Nanouk die Kekse gefressen hat,die ich Jenni für Nadine,für Nanouk mit gab.
Sie freute sich ,als ich ihr sagte,das ich diese selber gebacken habe und schon eine neue am ausprobieren bin.
Ich fragte auch,ob ich ihm hin und wieder was vorbei bringen könne.Sie sagte ja klar wir wohnen da und da
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste