unsere Lisa (7 Monate alt) ist eigentlich ein aufgewecktes, sorgloses, vertrauensvolles und superliebes Kätzchen. Sie ist auch sehr verschmust und kommunikativ (ja, sie scheint sogar mit uns zu reden). Bis gestern....

Als sie gestern von Ihrem täglichen Freigang nach Hause kam, hat sie nach Kot (vermutlich Hundekot oder so) gestunken - ja bestialisch von den Ohren bis zum Schwanz!!
Ich hatte keine andere Wahl als sie zu "duschen". Mein Mann hat sie festgehalten (natürlich hat sie sich gewehrt) und ich hab sie eingeschäumt und abgeduscht.
Nun, seitdem hasst sie uns!!!!
Sie verkriecht sich unterm Sofa, reagiert nicht mehr auf unser Zureden und "schreit" uns aggresiv an, wenn wir es doch mal schaffen, sie hochzunehmen.
Dabei war hat sie uns immer blind vertraut. Ich dachte nicht, daß wir sie durch die kurze "Dusche" so verärgern können!
Was können wir tun, daß sie wieder "normal" wird und wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen?? Was hätte ich gestern alternativ zur Dusche anders machen können??
HILFE!
Ich weiß, daß Katzen kein Wasser mögen, aber ich dachte nicht, daß sie uns das derart übelnimmt!!!!
Liebe Grüße,
Connie & Fam. mit Katze Lisa