oh nein..rocky krank?

Magen, Darm, Leber, Galle, Durchfall, Erbrechen etc

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Verdauungsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 21.11.2007 22:07

Na, das klingt doch schon besser. Schön, dass Du Dich so um den kleinen Racker kümmerst. Sonst kann er's nicht schaffen.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, damit er schnell zunimmt, denn zum Wachsen braucht er Kraft.

Er schafft das schon. :love:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.11.2007 07:15

Ich hoffe mit dir....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 22.11.2007 08:39

guten morgen ihr lieben :s1986:
wir hatten eine ruhige nacht....jaaaaa....und heute morgen...muss ich schon wieder lachen...bin ich von klein-rocky geweckt worden.aber nicht durch klägliches mauzen,sondern weil er in meinem gesicht schnuperte und mich mit der tatze sanft patschte...als ich dann die augen aufmachte hobste er vom bett(wo nahm er die kraft her)und setze sich vor die tür...HUNGER....freu
ok nach drei happen war er schon wieder zu müde um allein weiter zu essen,aber vom löffel nahm er den rest.....stuhlgang sah heute super aus.komisch das man sich so freuen kann wenn man ein kleines würstchen sieht...lach....bin ich gespannt was der TA sagt....
ich hab ein gutes gefühl,das er überm berg ist......ich hoffe es....man bin ich aufgeregt....ich meine es lohnt sich immer zu kämfen,aber wenns dann auch noch funktioniert,dann ist die welt doch erstmal wieder schön bunt....
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 22.11.2007 08:42

So tolle Nachrichten :jump:

Ich freue mich so mit Dir und ja, die Welt wird wieder schön bunt sein. :s1957:

Meine Daumen bleiben gedrückt! :kiss:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.11.2007 08:43

mary72 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben :s1986:
wir hatten eine ruhige nacht....jaaaaa....und heute morgen...muss ich schon wieder lachen...bin ich von klein-rocky geweckt worden.aber nicht durch klägliches mauzen,sondern weil er in meinem gesicht schnuperte und mich mit der tatze sanft patschte...als ich dann die augen aufmachte hobste er vom bett(wo nahm er die kraft her)und setze sich vor die tür...HUNGER....freu
ok nach drei happen war er schon wieder zu müde um allein weiter zu essen,aber vom löffel nahm er den rest.....stuhlgang sah heute super aus.komisch das man sich so freuen kann wenn man ein kleines würstchen sieht...lach....bin ich gespannt was der TA sagt....
ich hab ein gutes gefühl,das er überm berg ist......ich hoffe es....man bin ich aufgeregt....ich meine es lohnt sich immer zu kämfen,aber wenns dann auch noch funktioniert,dann ist die welt doch erstmal wieder schön bunt....


Super....weiter so, kleiner Mann, weiter so :kiss: :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 22.11.2007 08:53

Auch hier werden die Daumen und :pfote: :pfote: gaanz feste für den kleinen tapferen Kerl gedrückt!!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.11.2007 09:07

He der tag fängt super an! :s1942:
Schön, dass der Kleine wieder munter ist und auch ordentlich hunger hat!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Kittenmami
Experte
Experte
Beiträge: 402
Registriert: 05.07.2007 11:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Olching/München

Beitragvon Kittenmami » 22.11.2007 09:17

Das ist zu schön um wahr zu sein... ich freu mich so!

Ich hoffe er ist wirklich über den Berg :)
Liebe Grüße
Carina

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 22.11.2007 09:44

da haben sich ja alle augenringe gelohnt! freu freu!!
das schlimmste ist überstanden, jetzt soll der rocky futtern, was das zeugs hält.
lg, sabina mit morpheus und cosmo im herzen

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 22.11.2007 12:48

mensch,das freut mich mords-hammermäßig für dich und deienn schnüppelzwerg :D

lg
susan
"Bullymanie beginnt beim Erwachen und endet beim Einschlafen, dazwischen träumt man von Bullys"

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 22.11.2007 14:01

so ihr lieben ich fahr in einer std zu doc....menno bin ich gespannt......drückt die daumen....... :duck:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 22.11.2007 14:26

Schön, dass es Rocky wieder besser geht und er Dich so liebevoll
geweckt hat.
Bin jetzt auch gespannt, was der Doc sagt!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

phoebe72
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 20.08.2007 15:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon phoebe72 » 22.11.2007 15:10

melde dich sobald du etwas neues weißt. Wir drücken Pfötchen (Jimmy + Kitty) und die Daumen (ich)

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mary72 » 22.11.2007 19:07

halloooooooooooo......komme gerade vom doc.......und....
ES SIEHT GUT AUS......er denkt wir sind übern berg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s2467: ......
er hat nochmal ne spritze (antibiotikum) bekommen und die tabletten muss er erstmal weiter nehmen......
...er hat tatsächlich ganze hundert gramm in 2 tagen zu genommen....
...zur belohnung gabs für rocky gleich mal noch ein stinkekissen und ein neues spielzeug.....
....wir möchten euch danke sagen,für die aufmunternden worte und dafür das ihr einfach da seid...... :s2082:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 22.11.2007 19:15

Gute Nachrichten am Abend - schön zu lesen.
Ich freue mich Euch! Und jetzt knuddel den kleinen Patienten mal,
ganz sanft. Er ist schon tapfer.

LG Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste