Bin ich eigentlich verrückt?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 08.11.2007 14:23

Es ist erst mal nur ein Gedanke, obwohl den trage ich schon länger mit mir rum.
Wir haben die letzten 15 Jahre nur keinen Hund gehabt, weil wir ständig im Geschäft waren und keine Zeit dafür hatten. Zum anderen, meine Mann mag Hunde nicht so gerne, obwohl er in seinem alten zu Hause immer einen hatte.
Neuerdings liest er mir immer die Anzeigen vor "zu verkaufen" oder "zu Verschenken".

Na ja...etwas Zeit zum Reifen brauchts schon noch...
Bild


Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 08.11.2007 14:32

Elfchen hat geschrieben: Zum anderen, meine Mann mag Hunde nicht so gerne.


mein mann mag auch keine hunde leider ..

aber ich finde hundis auch toll

lg jessica


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste