Singt ihr eurer Katze Lieder vor?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 09.03.2007 13:25

Mozart hat geschrieben:Kasimir singe ich immer etwas vor, "eigene Kompositionen", scheinen ihm zu gefallen.:wink:
Ninifee scheint es auch gern zu hören.
Und mit beiden sprechen wir natürlich viel. Und manchmal bekommen wir auch eine Antwort. :lol:


das hört sich dann wie ein zufriedenes gurren an...oder Joschi pflegt dann 'mau' zu sagen.
Bild


Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 18.03.2007 18:46

quote "Kleine Maus": "Ich sing meiner Maus auch immer was vor, auch im Auto wenn wir zum TA fahren. Da beruhigt sie sich immer ganz gut."

Hab diesen Tipp gelesen und am Do auf dem Weg zum TA auch gesungen. Zwerg hat sich davon gar nicht beeindrucken lassen. Aber ich muss sagen, dass es mich ein wenig beruhigt hat und ich nicht mehr so mitgenommen von seinem auto-fahren-ist-sooooo-blöd-gejammer war :oops:

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

KAtzen-Gesang

Beitragvon Miezekatze » 21.03.2007 08:29

Lieber nicht ! Kiki würde sehr wahrscheinlich mit gesträubtem Gefieder und Flaschenbürstenschwanz auf Nimmerwiedersehen das Weite suchen.... Ich singe nämlich so, was man gemeinhin unter " Katzenmusik " versteht. Nicht schön - aber laut !

Miezekatze

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KAtzen-Gesang

Beitragvon ela2706 » 21.03.2007 08:33

Miezekatze hat geschrieben:Lieber nicht ! Kiki würde sehr wahrscheinlich mit gesträubtem Gefieder und Flaschenbürstenschwanz auf Nimmerwiedersehen das Weite suchen.... Ich singe nämlich so, was man gemeinhin unter " Katzenmusik " versteht. Nicht schön - aber laut !

Miezekatze


:lol: :lol: :lol:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Frederika
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 17.10.2006 09:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Schwobaländle

Beitragvon Frederika » 21.03.2007 11:46

Ha ha,mein lieber mann singt unserem Charlonsi jeden Tag was vor,wenn er von der Arbeit heim kommt....Erst große Begrüssung und dann nimmt er ihn auf´m Arm und sing in den fälschesten Tönen:"Hallo mein kleiner Charliebär,ohne dich wär das Leben schwer....Bisch du ein kleiner Knddelbär usw,usw"

Gott sei Dank singt er mir nicht jeden Tag was vor.... :shock:

Alex
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...


Benutzeravatar
lilicasita
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 13.11.2006 09:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Barcelona
Kontaktdaten:

Beitragvon lilicasita » 21.03.2007 12:26

"Hallo mein kleines Löwenmäulchen" :roll: lalala
singe ich immer meinem roten Rubi vor....
Jaja meine Kleinen kriegen mächtig was auf die Ohren
Mögen sie aber. Hoff ich zumindest :?
Getanzt wird auch. Durch das ganze Wohnzimmer :wink:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 21.03.2007 14:00

Ich finde das schön das es doch so viele Sänger hier im Forum gibt :wink:

Meine Miezi Maus schläft dadurch viel schneller ein*ichglaubsiemags*
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Yve1981 » 21.03.2007 23:41

Ich singe meistens was den Katzen vor, wenn ich nen Ohrwurm von einem Lied habe, aber den Text nicht weiß.
Das geht dann so: Daha kommt der kleine Tiggi-Mann und die Whoohooopi-Wutzen-Sau.... la la la :oops:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 21.03.2007 23:44

Yve1981 hat geschrieben:Ich singe meistens was den Katzen vor, wenn ich nen Ohrwurm von einem Lied habe, aber den Text nicht weiß.
Das geht dann so: Daha kommt der kleine Tiggi-Mann und die Whoohooopi-Wutzen-Sau.... la la la :oops:


:lol: :lol: :lol:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Yve1981 » 21.03.2007 23:49

Oder einmal hatte ich nen Ohrwurm von Rote Lippen sollst du küssen (bin bestimmt vorher bei meiner Mama im Auto mitgefahren).

Das passt auch sehr gut zu ALLEN Katzen!

Kleine Katzen sollen schnurren, denn zum schnurren sind sie da...
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 22.03.2007 10:53

@Yve1981:Das ist ja süß :herzen2: .Auf die idee bin ich noch nicht gekommen,werde ich aber mal ausprobieren.
Habe ja meine Lieder nur etwas auf Miezi maus umgetextet,aber mal komplett zu der Melodie was neues ausdenken,ist bestimmt lustig :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 05.11.2007 21:30

Hallo ihr lieben,

ich habe 3 neue Lieder für meine Süße!!!

Also dann mal los :lol:
1.
"Du bist mein kleiner Mäuseschreck,Mäuseschreck,Mäuseschreck"

2."Süße Maus,süße Maus in meinem Haus und wiedereinmal eine süße Maus in meinem Haus"

3."Nur du und ich nur ich und du und der Martin ab und zu"

Natürlich müsst ihr euch das musikalisch vorstellen :lol:
Also das sind die aktuellsten gerade bei uns zu Hause :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 05.11.2007 21:37

Ich hab meiner Sira Schlaflieder vorgesungen, als sie krank war. Sie hat dabei immer geschnurrt. Vor allem bei Schlaf Sira schlaf... :lol:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 27.06.2008 13:16

Miezie Maus hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich habe 3 neue Lieder für meine Süße!!!

Also dann mal los :lol:
1.
"Du bist mein kleiner Mäuseschreck,Mäuseschreck,Mäuseschreck"

2."Süße Maus,süße Maus in meinem Haus und wiedereinmal eine süße Maus in meinem Haus"

3."Nur du und ich nur ich und du und der Martin ab und zu"

Natürlich müsst ihr euch das musikalisch vorstellen :lol:
Also das sind die aktuellsten gerade bei uns zu Hause :lol:


Lied Nummer eins und drei sind nicht mehr aktuell. war wohl nur ne Phase :wink: :lol:
Lied Nummer drei singe ich immer noch und es ist ein neues Lied dazu gekommen.

"Hey Ho kleiner Miezi Flo"BildBild
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 27.06.2008 16:23

Naja einmal trällere ich "Katzenklo Katzenklo ja das macht die Katze froh!!!!!" Da sahen mich die Katzen an als würden sie denken "Was hat unsere Dosi denn geraucht, das wollen wir auch!" :lol: :lol:
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste