was eignet sich als Katzenkissen

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 14.07.2006 21:12

Sally hat eine ganz einfache Fleecedecke geliebt. Die hatte ich mal für mich gekauft bei IKEA fürs Kuscheln auf dem Sofa, sie hat die dann aber so vollgehaart, daß ich ihr die überlassen habe. Habe sie in 2 Teile geschnitten und dann war sie immer noch groß genug, daß ich sie falten konnte, so war sie kuschliger. Eine Hälfte oben auf den Korbthron, eine Hälfte unten in die Höhle rein = Paradies für Sally.

Ich hab mir dann selber nochmal 2 Fleecedecken von Ikea geholt für den Notfall.. eine durfte ich sogar selber behalten, die andere ist noch verpackt im Schrank. Waschen kann man die auch und die sind spottbillig (da lohnt das waschen fast nicht, die kann man lieber wegschmeißen, wenn's gar nicht mehr geht *lach*)



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste