pflegelalter?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.07.2006 22:25

ganz nebenbei: es heißt FLEGELalter :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 14.07.2006 09:09

Bilder folgen. ich übe noch. habe schwierigkeiten mit der bildverkleinerung. vor allem weiß ich auch nicht, wie ich die bilder in einem text reinkrieg.

jemand aus dem forum vill mir helfen. ich hoffe, dass ichs am wochenende hinkriege. will mich dan bei who is who vorstellen. bin halt nicht der computerexperte.

so muss jetzt schließen mein moritz hängt schon wieder halb ("09i" das hat er jetzt geschrieben) auf der tastatur rum.

Benutzeravatar
Aiur
Experte
Experte
Beiträge: 110
Registriert: 14.07.2006 18:28

Beitragvon Aiur » 14.07.2006 20:12

Da ist dein Kleiner aber früh ins Felegelalter gekommen, ich glaube nicht, das er schon drin ist ;)... Das sie wilder und "verrückter" werden, wenn sie wachsen, ist ja normal.

Das echte Flegelalter, in dem sie wirklich aufbegehren und mit voller Absicht laut rufend sämtliche Verbote ignorieren, kommt meist doch bissel später ;).

Dreimal haben wir es schon durch, und mit Isis, sie mag 8 Monate alt sein, haben wir wieder jemanden der voll drin ist.

Ihr neuestes Hobby ist das Kabelspielen, ein sehr gefährliches obendrein, von dem ich sie nun seit einer Woche mit Wasser und Konsequenz abzubringen versuche, mit langsam sichtbaren Erfolg, mal sehen was noch kommt.

Ares, unser Draufgänger war da aber VIEEEEEEEEEEEEEL schlimmer, mit ihm habe ich richtige "Kämpfe" um Verbote ausgefochten, immer und immer wieder hat er es versucht, dabei laut maunzend und mich frech anschauend... :lol:

:twisted: :twisted: Aber letztlich hat Dosi ins Sturheit, Durchsetzung- und Durchhaltevermögen doch gesiegt :lol: :lol: :lol: .

Also. durchhalten und immer konsequent bleiben :P :wink: .

LG
Sandra

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 15.07.2006 12:22

ja, das mache ich auch. habe schon kleine erfolge erzielt, so cm für cm und freue mich darüber. das motiviert mich auch am ball zu bleiben.[/quote]

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 15.07.2006 13:47

wenn er so ein racker ist, empfielt sich bei euch vielleicht auch das Clickertraining!?
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste