Dusselkater sperrt sich ein...

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 24.10.2007 15:21

Katzenmutt hat geschrieben:Da wären ja deine Murmelschnecke und mein Rindenkerl ein hübsches Paar - stell dir mal vor, was da für Kinder rauskommen würden - kannst du nie in der Wohnung halten... :s2005:


:s1968:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 24.10.2007 15:23

NikeBKH hat geschrieben:Oder, wir haben so eine (äh wie heisst das denn?), ich nenne es mal grosse Kordel die man an der einen Türklinke und an der anderen klinke einhackt so dass was zwischen der Tür ist.

Hoffe, das war verständlich :lol: :lol: :lol:


Hab`sch verstanden... Trotz Blondheit... Wo kauft man denn so was? (Und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit google) :s2015: :s1941:

Benutzeravatar
NikeBKH
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 13.07.2007 08:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause ;-P
Kontaktdaten:

Beitragvon NikeBKH » 24.10.2007 15:25

Warte, müsst ich googeln *g*

Ich habe mir damals eins von meinen Schwiegereltern gemopst...

Zur not kannste dir ja auch was selber 'basteln' mit nen Schal oder so...
Liebe Grüsse von Nike, Lucy und Dani!!!
Bild

Benutzeravatar
NikeBKH
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 13.07.2007 08:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause ;-P
Kontaktdaten:

Beitragvon NikeBKH » 24.10.2007 15:29

So, habsch doch wieder gegoogelt und das gefunden... Türstopper
Liebe Grüsse von Nike, Lucy und Dani!!!

Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 24.10.2007 15:35

NikeBKH hat geschrieben:So, habsch doch wieder gegoogelt und das gefunden... Türstopper


Freches Ding!!!! :s669:

Nu, da werd ich mal was basteln, ist jedenfalls n guter Tipp (*Kopf schüttel* warum hab ich da nicht selbst dran gedacht...)

Wenn wir zusammen ziehen, bring doch deine geklauten einfach mit! :lol:


Benutzeravatar
NikeBKH
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 13.07.2007 08:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause ;-P
Kontaktdaten:

Beitragvon NikeBKH » 24.10.2007 15:37

Du, ganz ehrlich! Ich brauch es eigentlich gar nicht, da bei uns die Türen immer ofen sind. Die Pfadfindermaus Nike fängt nämlich sonst an zu kratzen wenn sie der Meinung ist 'die tür ist mir zu weit ran, werd ich mal Dosi bescheid geben' :lol:
Liebe Grüsse von Nike, Lucy und Dani!!!

Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 24.10.2007 15:40

NikeBKH hat geschrieben:Du, ganz ehrlich! Ich brauch es eigentlich gar nicht, da bei uns die Türen immer ofen sind. :lol:


Naja, ist ja bald Weihnachten.... :lol:

ich werd nachher erst mal mit dem Dussel ein ernstes Wort reden, vielleicht passt es ja doch ins Spatzenhirn...

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 25.10.2007 08:22

:shock: was soll ich sagen: Als ich gestern heim kam, sprang mir der Kleine freudig entgegen, vom Großen keine Spur. Hatte er sich doch tatsächlich im Wohnzimmer eingesperrt... Hab jetzt erst mal einen Stuhl in die Tür gestellt, damit ich heut nicht wieder so ne Überaschung erlebe... :shock:

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 25.10.2007 10:05

pass auf, den bekommt er auch noch weggerückt :s1968:
Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 25.10.2007 10:27

:shock: Also, wenn er das macht, geh ich mit ihm zum Zirkus - dümmster Kater der Welt... :?



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste