Danke Brösi!!!

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Danke Brösi!!!

Beitragvon Cleo » 18.03.2006 07:30

Hallo Brösi,

noch mal vielen lieben Dank für den Garfield... Der ist echt klasse!

Bild
Bild

Aber auch die extra Maus war eine super tolle Idee von Dir. Unsere Cleo fährt voll auf die Maus ab!

Bild

Und sorry, dass wir erst jetzt Danke sagen, auch wenn unsere Bestellung schon letzte Woche ankam!

Gruß aus dem Norden,

Cleo, Lilu, Andrea und Claus
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 08.07.2006 05:42

so einen wollte ich auch schon kaufen,sieht ja richtig Katzeninteressant aus. :wink:

würde mich auch mal interessieren ob die Katzels da immer noch mit spielen?
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 08.07.2006 10:07

eis hat geschrieben:Mensch, so tolle Fotos und keiner hats gemerkt *kopfschüttel*

Spielen sie immer noch mit Begeisterung mit Garfield?


Komisch nicht :)
Wenn Cleo lange drin bleiben muss (Winter oder Dauerregen) dann ist das ein super Spielspaß. Lilu fährt derzeit eher auf Alufolienbälle ab. Naja, jede wie sie mag :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Just
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 14.10.2006 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: köln

Beitragvon Just » 16.10.2006 11:12

motte findet alufolienbälle auch ganz prima..aber ich hab irgendwie immer ansgt,dass sie da vor lauter reinbeißen und so die stücke verschluckt.ich bin ein schisser,ich weiß.. :lol:



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste