Wie die Hitze erträglicher machen???

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 04.07.2006 12:36

vielleicht kommt ja nochmal einer vorbei, der es schon ausprobiert hat, ich weiss heute Abend mehr... :wink:
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]
Bild Bild


Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 04.07.2006 12:50

Ohjaaaa....ein Akku...ich will in meinem nächsten Leben auch ein Kühlakku sein...naja, zumindest im Sommer :wink:

Aber ich lasse mir hier gerade die Füsse belüften, Venti unterm Schreibentisch, da die Klimaanlage nie wirklich richtig funktioniert :cry:

Hoffe meine Süsse hat es gerade schön kühl auf dem Laminat...
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]

Bild Bild

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 04.07.2006 12:54

....habe mal in der mittagspause eine schüssel besorgt leider habe ich keine schwimmtiere bekommen können, dafür aber plastik-eier egal die schwimmen auch....bin schon gespannt was meine fellnasen dazu sagen ;-

baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 04.07.2006 12:55

Im Prinzip kann man ja alles ausprobieren, was schwimmt. Sehr cool, da muss ich vielleicht ja gar nichts kaufen, heut Abend teste ich, ob Mia mein Quietscheentchen mag :lol:
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]

Bild Bild

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 04.07.2006 17:52

Schnurribande hat geschrieben:Unsere Akkus liegen noch in der Truhe zum frieren :wink: ....


:cry: Gott die :wink: Glücklichen
.....ich wünscht ich wäre ein Akku


Unsere auch. Wird wohl erst morgen klappen :(

Bella hat doch wenigstens die Pfote ein bisschen ins Wasser getaucht. Vielleicht war sie auch irritiert, weil zuviel Spielzeug in der Schüssel lag :?:
LG
Schneckenbär
_________________________________________


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 04.07.2006 18:27

Total klasse!! Die Fotos und die Idee!! :lol:

Ich bin echt begeistert!!

wir haben ja den Trinkbrunnen und der muß jetzt bis Morgen auch der Schüsselersatz sein,hab da auch so kleine Fischen reingetan,dass ist für mich die Idee des Monats!!Bild



Bildschwitzende Grüße....
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 04.07.2006 19:04

Waah ist das HHEEEIIIIISSSSSSS!
Bei mir unterm Dach sind es jetzt gerade 32,4 Grad.

Lilly hat sich in die Dusche gelegt (aber ohne Wasser drin).

Mini-Mariechen hat erst rumgetobt wie blöde, bis sie gehechelt hat, jetzt liegt sie im Bad auf den Fliesen. Hatte eine Schüssel mit Wasser und 2 Sektkorken drin, aber da hat die Kleine bloß ihre Schnüss reingesteckt, geniest und das wars.

Ich hänge wie ein ausgelaufenes Ei vor dem Venti.

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PUUUUUUUUUH![/schild]

Hildchen mit zwei schlaffen Miezen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 04.07.2006 20:38

Hallo schnurribande,

hap kein selbstauslöser :wink:

Außerdem: hast du schon ma ein ausgelaufenes ei fotografieren sehen? :lol:

Endstand: 32,8°.

Na denn gute Nacht und schönes Fußballguck.

hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.07.2006 21:43

hildchen hat geschrieben:Endstand: 32,8°.


31,2° sind momentan in meiner wohnung.*ächz*

meine hitzetipps:
mit geöffneter duschetür und offenem fenster duschen
oder nasses handtuch in die tiefkühltruhe und gefrieren lassen. auch sehr nett

den katzen lass ich einfach die ruhe. die werden schon damit fertig
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 05.07.2006 09:19

....so habe sofort als ich gestern nachhause kamm, die schüssel mit wasser und spielzeug bestück.... mein Kater hat auch gleich angefangen damit zu spielen....die alte wilma hat nur gelangweilt geschaut...rosa wartete erstmal ab ...was kater so macht....perserrin och schreck was ist dassss...und loulou hat es garnicht mitbekommen.... tja...so war das


baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.

Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 05.07.2006 10:12

nasses handtuch in die tiefkühltruhe und gefrieren lassen. auch sehr nett


Was würde ich da jetzt für geben? Wahhhnsinn!! Ich sitze in meinem Büro und bin nur am Schwitzen!! :?

Mein Büro liegt jetzt gerade zur Sonnenseite und es ist kaum auszuhalten! :?
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 05.07.2006 10:18

Aktueller Stand hier im Büro zur Zeit (10:17h) 32 Grad ........... und die Sonne knallt und knallt und knallt in die "schönen" großen, fast bis auf den Boden reichenden, Fenster ...........
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 05.07.2006 10:23

Morgen schlepp ich mir einen Ventilator her!!!

So ist es nicht auszuhalten!!

Eine Etage höher gibt es Klimaanlagen!! :twisted:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 05.07.2006 13:21

Aktueller Stand (13:21h) mit zwei Ventilatoren die eigentlich nur noch warme und verbrauchte Luft durchwirbeln: 34,5 Grad.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 05.07.2006 13:25

Tja bei uns sind nur so ca. 23°! Ätschibätsch
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste